Münchener Salzgrotte

Spa
Stiftsbogen 43, 81375 München Stiftsbogen 43, 81375 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Wellness-Erlebnis einer ganz anderen Art wartet auf alle Besucher der Münchener Salzgrotte. Etwa 18 Tonnen Salz waren nötig, um die einzigartige Atmosphäre der Grotten zu schaffen. Die Salzsteine wurden aus dem Himalaya herbeigeschafft, denn diesem Salz wird seit langer Zeit eine positive Wirkung auf Haut, Atemwege und den ganzen Körper zugeschrieben. Ultraschallvernebler und eine angenehme Raumtemperatur von 18° bis 20° Grad sorgen für ein sehr angenehmes Mikroklima in den Salzgrotten. Vielen Besuchern fällt sofort die wohltuende Wirkung auf die Atemwege auf. Das Raumklima sorgt dafür, dass die Schleimhäute, die trocken sind, besser befeuchtet werden und sich so schneller regenerieren können. Jeder Atemzug ist wie eine frische Meeresbrise, so dass ein Aufenthalt von etwa 45 Minuten mit einem Tagesaufenthalt am Meer vergleichbar ist. Die salzhaltige Luft, plätschernde Brunnen und wohltuende Musik in Verbindung mit Wellness-Anwendungen mit der Klangschale sind Rundum-Entspannung für Körper und Seele. Um die Entspannung nachhaltig zu gewährleisten, bietet die Münchener Salzgrotte verschiedene Kurse an. Ein Stress-Less-Programm, Japanisches Heilströmen und Fingeryoga sorgen für die anhaltende Entspannung im Alltag. Weil Ernährung und Wellness in enger Verbindung stehen, wird interessierten Besucher auch eine Ernährungsberatung angeboten. Kinder sind in der Münchener Salzgrotte herzlich willkommen. Sie erhalten Sonderpreise und genießen die wohltuende Atmosphäre genauso wie ihre Eltern.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unfreundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannende 45 Minuten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so, ich komme immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke, für die gute Erklärung über die Salzgrotte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es ist sehr endspannend , mache es weil ich Heuschnupfen habe. Bin gespannt ob es hilft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Münchener Salzgrotte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Münchener Salzgrotte besucht hat.