Naturheilpraxis Germ

Alternative Medizin
Fürstenrieder Straße 57, München, BY 80686 Fürstenrieder Straße 57, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Naturheilpraxis Germ liegt im Herzen Münchens, direkt am Laimer Platz. Die Heilpraktikerin Elisabeth Germ bietet individuell auf die Patienten abgestimmte Therapien an. Dank ihrer Erfahrungen in der Schulmedizin ist sie in der Lage Krankheitsbilder aus zwei Blickwinkeln zu betrachten. Zu ihrem Portfolio zählen Schröpf-Behandlungen, Cranio-Sacrale-Therapien, Kinderheilkunde, Ohr-Akupunktur, Homöopathie und die Dorn-Therapie. Die Heilpraktikerin hat in 2009 die Auszeichnung "Deutschlands beste Fachberater" in Gesundheit (Qualitätssiegel der Europäischen Verbraucherberatung - EBCON) erhalten.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Dorn Therapie wie auf dem Gutschein wurde nicht angewandt, warum auch immer. Den zweiten Termin musste ich wegen eines akuten Notfalles absagen. Wegen dem Notfall konnte ich noch keinen Ersatztermin ausmachen. Per E-Mail hat man mir schon alles gute für die Zukunft gewünscht obwohl ich gar nicht's gesagt habe ob ich den Termin noch wahrnehme. Scheinbar wollte Sie mich kein zweites mal sehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
individuelle Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles bestens,sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Dame hat mir gut Geholfen, war super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Germ

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Germ besucht hat.