Nefeli

Griechisches Restaurant
Berger-Kreuz-Straße 26, München, Bayern 81735 Berger-Kreuz-Straße 26, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Taverne Nefeli im Phönix bietet eine breite Palette von traditionellen griechischen Spezialitäten. Im Lokal werden unter anderem mediterrane Köstlichkeiten vom Lavastein-Grill, Pasta, handgemachte Pizza sowie unterschiedliche Salate angeboten. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Palmenterrasse Platz nehmen und sich wie in Griechenland fühlen. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super Preis für das tolle Menue, sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gepflegtes Ambiente, leckere Scampis und sehr nette Bedienung. Würde wieder mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr netter Service, der das Kleingedruckte großzügig ausgelegt hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr freundliches Personal, das es war gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. War wie die letzten Male wieder sehr lecker Müssen unbedingt einmal das günstige 5-Gänge Menü auspr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern dort. Das Fischmenue war umfangreich und hat hervorragend geschmeckt. Der Wirt und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich, wir waren sehr zufrieden. Ein Lob für das ausgeschenkte Bier, es wurde im gekühlten Steinkrug serviert und war aus- gezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker , sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war einfach keck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war nur noch lauwarm. Das Gemüse fade im Geschmack, der Blumenkohl leider total hart, nicht zu essen. Lediglich die Pommes waren super. Auf den Hinweis kam kein Feedback. Bedienung teilweise durch Bekannte sehr abgelenkt und unaufmerksam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nefeli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nefeli besucht hat.