Nuad Thai

Spa
Darmstädter Straße 1, 80992 München Darmstädter Straße 1, 80992 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sich ganzheitlich entspannen und wohl fühlen will, sowie Körper, Geist und Seele im Einklang bringen möchte, geht zu Feng Luo der die thailändische Massage Technik Nuad Thai anwendet. Nuad Thai ist eine alte Kunst asiatischer Massagen, die zur Entspannung oder auch zur Schmerzlinderung wie zum Beispiel bei Kopf- Rücken, Schulterschmerzen und Verkrampfungen in Armen und Beinen Anwendung findet. Für Kunden von Feng Luo bietet er in seiner Praxis aber auch noch viele weitere Massagen zum wohlbefinden und genießen an. Zum Beispiel die traditionelle chinesische Massage Tuina, sowie Fußreflexzonenmassagen, Aromaöl Massagen oder Hot Chocolate Massagen. Die Dienstleistungen bei Feng Luo sind aber nicht nur für Erwachsene. Speziell für Kinder gibt es die Kinder Tuina Massage. Die Kinder Massage ist wichtiger Bestandteil der chinesischen Kinderheilkunde und findet auch bei uns immer mehr Beachtung und Anwendung. Das Ziel der Kinder Massage ist es, die konstante Entwicklung des Kindes zu fördern und kann bei Kleinkindern ab dem ersten Lebensjahr bis zur Pubertät angewendet werden. Wer mehr über die Angebote erfahren möchte, kann sich bei Feng Luo beraten lassen oder an angebotenen Workshops teilnehmen. Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk für seine Lieben ist, bietet Feng Luo auch Gutscheine für seine Dienstleistungen zum Verkauf an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nuad Thai

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nuad Thai besucht hat.