Restaurant Risotto

Italienisches Restaurant
Hirschgartenallee 38, 80639 München Hirschgartenallee 38, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Di.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mi.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In unmittelbarer Nähe zum Nymphenburger Schloss erwartet das Restaurant Risotto seine Gäste mit feiner italienischer Küche: Hausgemachte Pasta, Risotto und ausgewählte Fleischgerichte zählen zu den Spezialitäten des Restaurants. In der Weinkarte kann der passende Begleiter für das Lieblingsgericht gefunden werden. Die elegante Atmosphäre und die gastfreundliche Bedienung laden zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr gemütlich und leckeres Essen, sehr nette Bedienung... man solle auf jeden Fall reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Essen wirklich super und der Service spitze. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen lecker aber wenig. Kleiner feiner Italiener
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Lokal ist klein aber fein, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Entrecote war allerdings nicht das, was ich als Entrecote kenne: es war strohtrocken und extrem dünn. Dafür waren Vor- und Nachspeise wunderbar und das Risotto ein wahrer Traum!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Extrem guter Service, großartige Wein-Auswahl und ein sehr bekömmliches Menü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geschmacklich hervorragend. Aber die Portionen! Beim Risotto meinte man einen Gruß aus der Küche zu erhalten, so wenig war das. Auch das Entrecote war so hauchdünn. Die Nachspeise allerdings ein absolutes Highlight
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hab bei Groupon ein vier Gänge Menü für Zwei gekauft. Portionen klein aber sehr delikat. Am Schluss war man angenehm satt. Absolut ausreichend. Die Gerichte wurden in der Folge in einer sehr angenehmen Taktung serviert. Ambiente sehr schön. Hell luftig am Tag und schön beleuchtet in der Nacht. Ohne Groupon sind die Preise etwas überzogen und das Publikum bisschen überkandidelt. Für einen schönen Abend ab und zu o.k. als Lieblings-oder Stammlokal würde ich es nicht wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz wunderbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles sehr, sehr gut. Essen und begleitende Weine ein Genuss. Ambiente angenehm und sehr zuvorkommende Kellner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das namensgebende Risotto war ein Gedicht. Die Nachspeise (Apfelscheiben in einem Teig mit karamellisiertem Zucker) könnte ich jeden Tag essen. Die Lage ist ruhig und gut erreichbar
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Risotto

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Di.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mi.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Do.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Risotto besucht hat.