Sophia's

Essen & Trinken
Sophienstraße 28, 80333 München Sophienstraße 28, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:30 Uhr - 10:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die neue Lobby Lounge „The Library“ des 5-Sterne-Superior-Charles-Hotels eignet sich für nette Gespräche mit Freunden oder zum Entspannen vom Trubel der Stadt. Die Auswahl an hochwertigen Tees, Gebäck sowie salzigen und süßen Köstlichkeiten sorgt für einen unvergesslichen Nachmittag.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Ambiente ist nicht schlecht, das Essen ist gut, hat bei mir aber kein richtiges kulinarisches Feuerwerk hinterlassen. Man zahlt halt einen Großteil der Lage mit. Wer das will, o.k. Aber 5€ für ein kleines Bier, das einem im Glas mit Brauereilogo serviert wird, ist sicher nicht jedermanns Sache. Man könnte zwischen Wolfsbarsch und einem Entrecote wählen. Von dem "gelben Thun" Steak war weit und breit nichts zu sehen.... was ich sehr schade fand. Fazit: Gut, aber man zahlt einen erheblichen Teil fürs "Schicki Micki"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Atmosphäre, tolles Essen, super Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ruhiger Garten im Herzen von München. 1 A Freundlichkeit und Service. Gepflegte Atmosphäre und Ambiente sowie geschmackvolles Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Aktuell eine der besten Adressen der Stadt. Hervorragender Service und raffiniert zubereitete Speisen, komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Phantastische Tee's. Sehr freundlicher und angenehmer Service. Eine Oase mitten im Trubel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hervorragender Service, raffiniertes Menue, so soll es sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nachmittagstee war super und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War in Ordnung, aber die Menge der Speisen war mini und aufgehuebscht mit zwei 'Cones', die nur etwas Marmelade und Butter als Beilage hatten. Also nett als Abwechslung, aber streng genommen immer noch preislich überzogen, trotz Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Beauty wird von männlichen Personen durchgeführt. Das ist nicht üblich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Phantastisches Essen mit super nettem und aufmerksamen Service in schöner und entspannter Umgebung. Danke für den tollen Abend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sophia's

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sophia's besucht hat.