The Charles Hotel- Sophia's

Essen & Trinken
Sophienstraße 28, 80333 München Sophienstraße 28, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die neue Lobby Lounge „The Library“ des 5-Sterne-Superior-Charles-Hotels eignet sich für nette Gespräche mit Freunden oder zum Entspannen vom Trubel der Stadt. Die Auswahl an hochwertigen Tees, Gebäck sowie salzigen und süßen Köstlichkeiten sorgt für einen unvergesslichen Nachmittag.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Unruhiges Ambiente in der Hotellobby. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schönes Ambiente, herzlicher Service, sehr schmackhaftes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Essen war super lecker, liebenswerter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Köstlich..etwas Besonderes.. meine Gäste waren sehr angetan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Schöne Atmosphäre, gutes Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren in der Library zum English Afternoon Tea. Das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt nicht. Die Sandwiches waren trocken und kein Geschmackserlebnis. Die Clottet Cream zu den Scones war mehr eine Mascarpone als eine Clottet Cream und kam aus industrieller Herstellung. Die Patisserie eines 5 Sterne Hotels sollte in der Lage sein, diese selbst zuzubereiten! Meinen nächsten Afternoon Tea werde ich wieder im "Ritz Carlton oder im "Claridge House" in London zu mir nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nette und kompetente Bedienung gute Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wir haben einen wunderbaren nachmittag verbracht und werden das bestimmt wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super tea time!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Man geht sogar auf Nahrungsmittelunverträglickeiten ein. Die Sandwiches und Kuchen sind sehr lecker. Aber: Die Scones sind eher unterdurchschnittlich, die Clotted Cream war keine. Vielleicht war das der Laktoseunverträglichkeit geschuldet, aber ich hatte trotzdem ausdrücklich um Clotted Cream. Der Groupon-Preis von 38€ ist der ganz normale Preis laut Karte. Also keinerlei Ersparnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Charles Hotel- Sophia's

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 14:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Charles Hotel- Sophia's besucht hat.