Restaurant Juli

Restaurant
Schloßschmidstraße 5, 80639 München Schloßschmidstraße 5, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 203 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob erfrischende Salatkreationen oder original chinesische und thailändische Küche nach Rezepten direkt aus dem Heimatland – wer herzhafte Küche schätzt, ist im Restaurant Juli genau richtig. Daneben bietet das Restaurant auch fantasievolle Burger-Kreationen sowie abwechslungsreiche Spezialitäten aus Asien an. Von Montag bis Freitag wird Gästen ein Mittagsbuffet, am Sonntag ein Brunchbuffet geboten. Direkt am Hirschgarten gelegen, lässt sich das Restaurant mit internationalem Charme ideal per S-Bahn erreichen.

Empfehlungen

250
461 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der Wolfsbarsch war superlecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Essen. Freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auch wenn man sich den Service gelegentlich etwas aufmerksamer wünscht, so fühlt man sich hier doch wohl. Und auf der Speisekarte gibt es - außer den "üblichen" Gerichten - auch sehr authentische chinesische Gerichte. Mal was anderes!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Den suboptimalen Eindruck, den der Service hinterlässt, gleicht die Küche wieder aus! Also: Küche gut (Fisch!!), beim Service ist noch viel Luft nach oben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren das zweite mal in diesem Restaurant (Das Angebot klang sehr lecker) doch waren wir diesmal sehr, sehr enttäuscht. Es begann schon als wir für einen Samstag reservieren wollten und es dann hieß "Nein, sie mache die Peking-Ente nicht am Samstag und wir sollen einen anderen Tag nehmen". Sorry, schreibt das in Eure Konditionen! Wir waren dann an einem Sonntagabend und das Essen war, nennen wir es mal nett gesagt "enttäuschend". War eine Fehlinvestition, werden dort nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr, sehr lange Wartezeiten am Abend! Immer wieder dem Personal gerufen!-- Vielleicht Mittags besser wegen Selbstbedienung und dadurch empfehlenswerter ! Ausstattung Lokal neu und schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen unterirdisch schlecht ebenso wie der Service...einmal und nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen überraschend gut. Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nichts besonderes. Das meiste hätte auch ein minimal talentierter Erstsemester Student kochen können. Auf jeden Fall nicht das Geld wert. Aber nette location
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Juli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Juli besucht hat.