Restaurant Juli

Restaurant
Schloßschmidstraße 5, 80639 München Schloßschmidstraße 5, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 85 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Ob erfrischende Salatkreationen oder original chinesische und thailändische Küche nach Rezepten direkt aus dem Heimatland – wer herzhafte Küche schätzt, ist im Restaurant Juli genau richtig. Daneben bietet das Restaurant auch fantasievolle Burger-Kreationen sowie abwechslungsreiche Spezialitäten aus Asien an. Von Montag bis Freitag wird Gästen ein Mittagsbuffet, am Sonntag ein Brunchbuffet geboten. Direkt am Hirschgarten gelegen, lässt sich das Restaurant mit internationalem Charme ideal per S-Bahn erreichen.

Empfehlungen

250
378 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Daumen hoch, trotzdem hat die Qualität der Pekingente leider nachgelassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tolles Ambiente, super Service, Essen war genial, bis auf den Salat (war aus dem Kühlfach mit Fertidressing), gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Oeking
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Peking-Ente ist sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Essen war mittelmäßig. Service war extrem langsam. Haben auf unseren 1. Gang 45 min gewartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Leider wurde die Suppe kalt serviert und der Service war nicht wirklich freundlich....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir haben sehr lange auf unser Pekingentenmenü gewartet. Es gab dafür keinen ersichtlichen Grund. Das Restaurant war nur zur Hälfte besetzt. Auf Nachfragen erhielten wir keine erhellende Auskunft. Das Essen entschädigte für das Warten. Bis auf den Salat als Zwischengang (Salat mit Sauerrahmsauce: nicht wirklich asiatisch) war alles sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Essen war sehr, sehr lecker, und die Leute waren sehr nett. Die Ambiente ist auch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Hallo das Essen ist echt gut, das Personal freundlich aber ein wenig verplant. Für gutes Esser a weng wenig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Enten-Menü!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Juli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Juli besucht hat.