Salon Gabi

Friseur
Cannabichstraße 10, 81543 München Cannabichstraße 10, 81543 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit Kompetenz und Kreativität gehen Gaby Diavitopoulos und ihr Team ans Werk, um den Kunden ihres Salons in der Cannabichstraße individuelle und typgerechte Schnitte aufs Haupt zu zaubern. In familiärer Atmosphäre dürfen sich Damen, Herren und Kinder in erfahrene Hände begeben und zur Ruhe kommen.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundlich und professionell. Gut gemacht, Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gute Beratung, sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Strähnchen und Schnitt bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Absolut tolle Beratung. Denke ich habe einen neuen Frisör meines Vertrauens gefunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich. Gehen auf die Kundenwünsche ein. Kann ich sehr empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette und kompetente Beratung. Gutes Ergebnis. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
rundum empfehlenswert! Habe nach kompetenter Beratung endlich eine Frisur, die gut zu mir passt! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Haarfarbe hat nicht lange gehalten (unabhängig vom normalen Rauswachsen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
lange haare sind beim Gutschein vom föhnen ausgeschlossen. wenn ich föhnen lasse, muss ich 16 Euro Aufschlag zahlen. Dann wäre ich bei einem normalen Preis wie ich immer habe. Das ist kein Nachlass. nicht gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salon Gabi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon Gabi besucht hat.