Salsabor Dance Academy

Aktivitäten
Schellingstraße 109, 80798 München Schellingstraße 109, 80798 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Salsa im Salsabor Dance Academy in München garantiert einen schönen Abend. Salsa ist nun seit Jahren in und hat sich komplett etabliert. Dafür sollte man aber schon ein paar Schritte lernen, das macht man am Besten in einer Tanzschule, die sich damit auskennt. Im Salsabor kann man Salsa lernen, aber auch einfach abends tanzen. Hier gibt es Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Normale Kurse, Spezialkurse und Workshops. Da ist für jeden Interessierten garantiert etwas dabei. Hier lernt man tanzen, aber auch Körperhaltung, Körperspannung und den richtigen Ausdruck beim Tanzen. Die Schule wurde von dem Mexikaner Rafael Munoz gegründet und war die erste Salsa Schule in München. Das Team besteht aus professionellen Tänzern und zumindest dem Namen nach, sind es alles Südländer, Spanier oder Lateinamerikaner. Die verstehen natürlich etwas von ihrem Fach. Sie haben die Bewegung im Blut. Veranstaltungen finden hier auch immer wieder statt. Irgendetwas gibt es immer zu Feiern. Also zum Beispiel Weihnachten, Silvester oder einfach einmal ein Tanzabend unter einem ganz bestimmten Motto. Wer sich einmal informieren möchte, ruft an oder geht am besten gleich vorbei und lässt sich von dem Rhythmus inspirieren. Da bleibt die Hüfte bestimmt nicht mehr still und man kann gleich einmal ein bisschen schnuppern.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Klimaanlage wäre für die heißen Tage gut. Der Boden ist fürs Zumba leider nicht so optimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schrittweise und langsame Anleitung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salsabor Dance Academy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salsabor Dance Academy besucht hat.