Speedfitness Sendling

Fitnesskurs
Flößergasse 2,, 81369 München Flößergasse 2,, 81369 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wie aufgeschlossen und vielseitig ein Fitness-Studio sein kann, zeigt Speedfitness in seinem modernen Studio in Sendling. Gründerin Renate Holland verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich. Gemeinsam mit ihrem Team aus qualifizierten Trainern unterstützt sie Besucher des großen Fitnessbereichs mit Extra-Bereich für Frauen und Mineraldrink-Bar dabei, persönliche Ziele zu erreichen und sich rundum wohlzufühlen. Ein „Fitnessführerschein“ hilft bei einem individuellen und ganzheitlichen Training.  

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Melden | vor einem Monat
Fitnessstudio ist TOP! Ganz ruhig und haben besten shakes ever! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles da, was man zum trainieren braucht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Besonders toll finde ich, dass Speedfitness für arme Katzen und Hunde sammelt und die Vereinigungen, denen die Spenden zu Gute kommen, genannt werden! Wenn jeder Nutzer pro Woche nur 1€ geben würde ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Besonders toll finde ich, dass Speedfitness für arme Katzen und Hunde sammelt und die Vereinigungen, denen die Spenden zu Gute kommen, genannt werden! Wenn jeder Nutzer pro Woche nur 1€ geben würde ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Trainer geht nicht auf pers. Wünsche ein. Trainer ist selbst bei vereinbarten Termin ständig beschäftigt und lässt 15 Minuten warten. Hilft nicht beim Ausfüllen der Formulare. Trainingsplan sinnlos, bzw nicht wirklich auf den Kd abgestimmt (angeblich schon, aber es fehlen viele Übungen).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie geben einem das Gefühl das man es bei Groupon gekauft hat, damit meine ich ein negatives. Kümmern sich nicht um mein Trainingsplan und lassen mich einfach ohne Einweisung an den Geräten trainieren (dabei kann man sich richtig verletzten). Ich wollte ein Vertrag im Fitness Studio abschließen, deshalb habe ich mir den Gutschein gekauft aber dort werde ich mit Sicherheit keinen Vertrag abschließen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nehmt euch Zeit für die Einführung in die Gerätenutzung, das zahlt sich aus. Wer nicht weiß, was er nutzen kann, weiß auch nicht, was alles im Studio drinsteckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
An der Rezeption muss man oft lange warten bis jemand kommt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider kostet das Duschen extra, das ist sehr unangenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Denke über Dauermitgliedschaft nach!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Speedfitness Sendling

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Speedfitness Sendling besucht hat.