Tony's Pizza

Café
Fürstenrieder Straße 216, 81377 München Fürstenrieder Straße 216, 81377 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bequem bestellen und zu Hause gemütlich genießen. Tonys Pizza - DER Lieferservice für Stuttgart und Umgebung. Da kann man nicht nur telefonisch bestellen, sondern auch ganz leicht per E-Mail. Der Bestellvorgang ist einfach und wird, verständlich für Jeden, im Internet erklärt. Wenn man seine eigene Bestell-Software möchte, hat Tonys Pizza auch dafür einen Download bereitgestellt. Hilfe geben zur Not auf die Mitarbeiter. Ob nun via Festanschluss, Handy oder Internet bestellt wird ist ganz egal, denn Tonys Pizza liefert schnell und überall. Auf diese Weise kann man kann man sich sein eigenes Menü bequem zusammenstellen und es am Arbeitsplatz, im Büro, zu Hause, in aller Gemütlichkeit oder zusammen mit Freunden genießen. Tonys Pizza - der Lieferservice mit Pfiff und Know How, der sich den Kundenwünschen anpasst, um die Zufriedenheit der Besteller zu gewährleisten. Der „Pfiff“ an Tonys Pizza ist, dass dort sogar ein Printservice angeboten wird, um sein eigenes Geschäft oder Unternehmen, mit aussagekräftiger, anschaulicher Druck-Werbung attraktiver und interessanter zu machen. In Gestaltungsfragen wird geholfen und auch in der Umsetzung. Man kann diese Hilfe telefonisch, oder per E-Mail in Anspruch nehmen, völlig problemlos und stressfrei. Einmal Pizza, Paste oder Salat mit Druck, na wenn das kein einmaliges Bestellerlebnis ist. Aber eine clevere Idee.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tony's Pizza

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tony's Pizza besucht hat.