Al Pino

Italienisches Restaurant
Frans-Hals-Straße 3, 81479 München Frans-Hals-Straße 3, 81479 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Di.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr
    Mi.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant Al Pino bietet eine gehobene mediterrane Gourmet-Küche, die mit gutem Grund auch im Guide de Michelin empfohlen wird. Im hellen und gediegenen Ambiente können die Gäste frische und raffinierte Köstlichkeiten genießen. Eine große Terrasse mit Garten lockt Feinschmecker bei schönem Wetter auch nach draußen.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich bin rundum zufrieden! Das Essen war großartig, die Kellner freundlich und kompetent, das Ambiente ein bisschen wie im Film ;-) Ich kann Al Pino nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Restaurant hat uns gefallen ,aber vom Enterieur seh zurückhaltend.Nicht so gemütlich.Der service war freundlich und aufmerksam aber auch seh steif.Warscheinlich liegt es an der Gegend Solln,von den Gästen her das alles sehr gediegen war.Obwoh wir schon in sehr noblen Restaurant Essen waren und gehen war es da gemütlicher.Aber Das Essen war seh sehr gut.wir probieren es nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für das tolle Essen, wir werden wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Negatives Preis- Leistungsverhältnis. Nur eine Pasta des 5-Gänge Menüs konnte überzeugen. Der Rest entsprach nicht den Anforderungen an ein gehobenes italienisches Lokal. Überzogene Getränke- insbesondere Weinpreise. Zurückhaltende Freundlichkeit des Personals.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, aber es fehlt an Freundichkeit / Umgänglichkeit bei neuen Kunden: unfreundliche Behandlung bei der Reservierung, Platzierung am Tisch ohne wirkliche Ansprache, Bekanntgabe des Menus nur auf Nachfragen, Tisch war halbherzig gedecket (teilweise fehlte das Besteck). In Summe könnte man von einem Restaurant auf diesem Niveau etwas anderes erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und hervorragendem Wein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dgut.Die freundliche Bedienung und das gute Essen machten den Besuch des Al Pino zum vergnügen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn man schön essen gehen möchte braucht man keinen muffeligen Chef der sich offensichtlich über Gutscheinleute ärgert. Hatte noch nie Rinderbraten lieblos in einem Suppenteller auf Kartoffelbrei geklatscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr schöner ABend, super leckeres Essen
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Al Pino

So.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Di.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr
Mi.-Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Al Pino besucht hat.