Zahnarztpraxis am Goetheplatz

Zahnbehandlung
Lindwurmstraße 103,, 80337 München Lindwurmstraße 103,, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Zahnpraxis Yücel in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt bietet moderne und zeitgemäße Zahnmedizin in hellem und elegantem Ambiente. Das engagierte Team um Dr. Feyzi Mete Yücel und Nejoua Ben-Saad ist bestrebt, den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Spezielle Business-Sprechstunden nach 19 Uhr und am Wochenende sowie die spezielle Behandlung von Angstpatienten runden das Leistungsspektrum ab.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wenig Aufklärung und einem Zahnarzt bin ich nie begegnet, nur der Helferin, die auch die Anwendung leidlich durchgeführt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schmerzfrei und wirksam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Team 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super nette Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war mein ersten Zahnbleaching und ich fühlte mich rundum gut betreut und es läuft alles sehr professionell ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sorgfältige und umsichtige Vorbesprechung, Untersuchung und Vorbereitung :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wurde sehr freundlich empfangen. Vom Zahnarzt wurde die Zähne zuerst begutachtet, danach wurde das Bleaching von einer Zahnarzthelferin vorgenommen. Es wurde alles gut erklärt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ruhig.Sauber.Freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zahnarztpraxis am Goetheplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarztpraxis am Goetheplatz besucht hat.