Kosmetik Naturelle

Salon
Am Forsthaus Gravenbruch 5, 63263 Neu Isenburg Am Forsthaus Gravenbruch 5, 63263 Neu Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrer Beauty- und Wellness-Oase in Neu-Isenburg präsentiert Sevil Alkara ihren Kundinnen und Kunden ein breites Pflegeangebot von Kopf bis Fuß. Neben Mani- und Pediküre gehören bei Kosmetik Naturelle auch hauttypgerechte Facials und Anti-Aging-Konzepte mit apparativer Kosmetik sowie Permanent Make-up, Waxing und Wellness-Massagen zum Leistungsumfang. Echthaarverlängerungen mit Bonding-System runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Dame/(Inhaberin) hat ihre Arbeit gemacht, mehr nicht. Ich war eben eine Grouponkundin von denen sie warscheinlich schon jede Menge hatte.... : ( Groupon dient doch dazu, neue Kunden zu gewinnen. Ich denke, daß sollte ihr bzw. alle die mitmachen auch klar sein. Es ist die Chance den Laden und die Terminbücher zu füllen. Ich erwarte nicht viel. Etwas Freundlichkeit, ein bischen Interesse am Kunden zeigen und evtl. auch beraten. Hätte ich nicht ab und zu eine Frage gestellt, hätten wir uns uns eine Stunde lang nur angeschwiegen. ... und das ist echt anstrengend und unangenehm. Schade, hatte mich auf den Termin gefreut.; (
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gute und korrekte Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ging alles sehr schnell. Maniküre und Pediküre insgesamt ca. 50 Min. Bei der Pediküre hätte die Nagelhaut besser entfernt werden müssen. Auch die Massage war sehr dürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Altmodisch, nicht schön eingerichtet, wenig Auswahl an Nagellack
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
An sich war die Mitarbeiterin sehr nett. Allerdings wollte ich noch Lack für die Nägel haben und laut Gutschein war auch eine Fussmassage dabei. Als wir dann während des Parrifinbades rüber zur Pediküre sind, sagte die Mitarbeiterin zu mir, dass eig eine Fussmassage dsabei ist, aber da gleich Feierabend ist es jetzt nicht gehen würde. Naja und als sie dann mit der Pediküre fertig war, welche teilweise etwas unsanft ausgeführt wurde, hies es: endlich Feierabend. Dabei sollten eig noch meine Fingernägel lackiert werden. Ich habe mich dann aber schon so unwohl gefühlt, dass ich dann gegangen bin. Also hier werde ich nicht mehr hin gehen. Bin wirklich unzufireden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sauberkeit und Hygiene würde ich mir höher auf meine tägliche Todo-Liste setzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Naturelle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Naturelle besucht hat.