Golf in Wall GmbH + Co. KG

Spaß oder Freizeit
Am Königsgraben 1, 16818 Wall Am Königsgraben 1, 16818 Wall Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bei Beetz nordwestlich von Berlin golft man fernab von Lärm und Hektik des Alltags. Eingebettet in eine einzigartige Landschaft stellt der 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz eine sportliche Herausforderung für Golfer aller Spielstärken dar. Auf dem Kranichplatz dürfen aber auch Neulinge und Hobbyspieler ihr Glück mit Schläger und Ball versuchen.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir hatten einen sehr lustigen und lehrreichen Platzreifekurs dort! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten eine tolle Zeit und haben Golf für uns entdecken können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pros und die Anlage sind super. Toll fand ich auch die persönliche Begrüßung vom Inhaber. Habe eine Menge gelernt. Leider fand ich die Bewirtung unterirdisch. Dort hat zwar zur Mittagszeit alles geklappt aber das Essen hätte wesentlich besser sein können. Daher der 1 Stern als Abzug. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke noch mal für den tollen Kurs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
trotz widriger Wetterbedingungen eine angenehme Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die beiden Trainer haben sich für jeden etwas Zeit genommen und erklärt wie der Golfsport funktioniert. Man sollte jedoch schon wissen wie man einen Schläger hält, sich auf dem Platz verhält und vorher ein paar mal auf der Driving Range gewesen sein. Das macht es allen ein wenig leichter ;) Abschließend: sehr empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
war alles prima. Hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ohne große Vorkenntnisse alles super erklärt und gezeigt bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es sind 2 anstrengende Tage und später 1 Tag Muskelkater, aber es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kann ich nur weiterempfehlen. Hat wirklich Spaß gemacht!!!!! Super tolles Team!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein absolutes Muss für Neueinsteiger! Schon die Anfahrt führt durch eine herrliche Brandenburger Landschaft, die beiden Trainer Carsten und Ronny sind Klasse und wenn man nach dem Training hungrig ist, unbedingt den Black-Angus-Burger essen, der keine Wünsche offen läßt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Golf in Wall GmbH + Co. KG

So.-Sa.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golf in Wall GmbH + Co. KG besucht hat.