Dr. med. Hans-Henning Kunze

Kosmetischer Eingriff
Sibeliusstraße 15, 90491 Nürnberg Sibeliusstraße 15, 90491 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dr. med. Hans-Henning Kunze arbeitet als Facharzt für Plastische Chirurgie an der Nürnberger Klinik und betreut seine Patienten kompetent.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Dr. med. Hans-Henning Kunze ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und gilt als einer der erfahrensten Ärzte in der Nürnberger Klinik. Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung zählt er zu den besten Lehrärzten in ganz Nürnberg und veröffentlicht immer wieder wichtige Publikationen für Universitäten und medizinische Schulen. In seinem Fachgebiet ist Dr. med. Hans-Henning Kunze für seine Patienten immer erreichbar und sorgt sich sowohl um die Gesundheit als auch die Optik jedes einzelnen Menschen. Der Wunsch nach Veränderung treibt die potenziellen Patienten in die Arme des Facharztes, damit Selbstverwirklichung und der Wunsch nach Zufriedenheit in Erfüllung gehen. Dabei berät Dr. Kunze seine Patienten professionell und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Dr. med. Hans-Henning Kunze ist Facharzt für Plastische Chirurgie und hat sein Studium der Medizin an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen absolviert und danach direkt promoviert. Über zwei Jahre lang war Dr. Kunze als Stabsarzt bei der Bundeswehr. Danach orientierte sich der leitende Arzt der Nürnberger Klinik an der Chirurgie und wurde wichtiger Ansprechpartner und Facharzt in der Chirurgischen Universitätsklinik in Gießen. Seit dem Jahr 1999 arbeitet er in der Nürnberger Klinik und ist alleiniger Leiter für den Bereich Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Außerdem agiert er auch als Mitglied der Ärztekammer auf Mallorca. Dr. med. Hans-Henning Kunze betreut seine Patienten auf der Station rund um die Uhr mit einem großen Team aus Ärzten und medizinischen Fachangestellten. Fast alle Eingriffe unternimmt der Arzt noch selbst. Unterstützung bekommt er dabei von jungen werdenden Medizinern, die sich noch in der Studienzeit befinden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. med. Hans-Henning Kunze

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. med. Hans-Henning Kunze besucht hat.