Offroad Segway

Kurs
Im Wenigerbachtal 8, 56170 Bendorf Im Wenigerbachtal 8, 56170 Bendorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Mit dem Offroad Segway in Bendorf unternimmst du deine nächste Abenteuertour über Stock und Stein im Turbogang durch die umliegenden Wälder.

Von unseren Redakteuren

Eine entspannte Segwaytour durch die Stadt macht Spaß und ist für fast jeden spannend. Jedoch gibt es diesen Trend bereits seit längerer Zeit, sodass die neue aufregende Komponente schwindet. Segway fahren auf ebenem Gelände? Das kann doch jeder. Aber stell dir vor, du düst mit bis zu 20 Kilometern die Stunde mit deinem Gefährt durch wilde Wälder, über Wildbäche hinweg und kleine Abhänge hinunter. Falls dir diese Art des Segwayfahrens schon eher zusagt, dann bist du bei Offroad Segway in Bendorf bei Koblenz richtig.

Mit dieser aufregenden Tour kannst du natürlich auch abenteuerlustige Freunde und Kollegen beschenken und zusammen mit ihnen traumhafte Pfade abseits des städtischen Trubels bestreiten. Dieses gemeinsame Erlebnis wirst du nicht so schnell vergessen. Mitmachen kannst du ab 16 Jahren und einem Körpergewicht zwischen 45 und 115 Kilogramm. Die Tour findet nur bei trockenen Witterungsverhältnissen statt, um deine Sicherheit garantieren zu können. Bei Regen, Sturm oder Schneefall wird ein Nachholtermin vereinbart. Übrigens musst du noch nicht einmal Erfahrung mit dem Segway besitzen. Die Tour ist für Anfänger geeignet. Nur viel Begeisterung solltest du mitbringen sowie einen gültigen Führerschein, der für das Fahren eines Segways Pflicht ist. Sei also mutig und unternimm deinen nächsten Waldspaziergang im Turbogang. Über einsame Pfade, durchs Unterholz, über dicht bewachsene Hänge bis hin zu alten Bauwerken der Römer führt dich die Tour mit bis zu fünf Freunden durch die Wälder um Bendorf-Sayn. Besonders der wiedererrichtete Limes-Turm, der bei dieser Tour ebenfalls angefahren wird, ist es wert, gesehen zu werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Offroad Segway

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Offroad Segway besucht hat.