Insel-Info Langeoog

Ausflug
Barkhausenstraße 6, 26465 Langeoog Barkhausenstraße 6, 26465 Langeoog Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Besucher und Einheimische informiert Insel-Info Langeoog täglich zu aktuellen Nachrichten, Veranstaltungen und zum Wetter auf der 20 Quadratakilometer großen Insel vor der Küste Ostfrieslands. Wer spontan noch nach einer Unterkunft sucht, wird bei der großen Auswahl an Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Hotels sicher auch fündig.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war sehr Kunden/Gastfreundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl und werden auch wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Besseres Ausschildern der Wege, haben mehrfach nach Namenschilder gesucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Arrangement, die beiden Lokalitäten sind super, der Schiffsausflug war informativ und die grossen Waffeln an Board waren super lekker:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frau Pieper von der Insel-Info ist sehr nett und zuvorkommend. Danke nochmals !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen im Tuffelhus (v.a. das Hauptgericht Pannfisch) hat nicht den Erwartungen entsprochen, das "Handtuch" war lieblos geschnittene Meterware von Ikea, die "Strandtasche" war ein roter Billigstjutebeutel. Der Sekt war ok, aber außer Anno 1823 und die Schiffsfahrt hat sich das leider überhaupt nicht gelohnt. Es hätte alles etwas liebevoller seien können. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Insel fürs Leben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte sich überlegen, ob man das chaotisch organisierte Tuffelhus weiterhin über Groupon bewirbt. Nichts war in Ordnung. Das Essen wurde bestimmt von keinem gelernten Koch hergestellt und der Service war eine Peinlichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das essen und der Service im tuffelhus waren miserabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis-Leistungsverhältnis vor Ort beanstandet. Mitarbeiterin wollte es weiterleiten.Leider hat sich der zuständige Sachbearbeiter bis jetzt nicht gemeldet. Auch auf die Beurteilung auf der Web-Seite von Langeoog Ticket gab es keine Reaktion. Es erscheint immer noch " 0 Beurteilungen".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bereits per email erledigt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Insel-Info Langeoog

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Insel-Info Langeoog besucht hat.