Auguste premium junkfood.de

Restaurant
Augustenstraße 37, 90461 Nürnberg Augustenstraße 37, 90461 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auguste premium junkfood.de ist bekannt für seinen ungewöhnlichen Anspruch, alles in hoher Qualität, nämlich “premium” zu servieren. Dieser Aussage wird Genüge getan, indem nur regionale Produkte auf den Teller kommen. Dabei hat sich die Küche vorwiegend auf Fastfood spezialisiert. Zur Currywurst, die aus dem Fleisch der Tiere vom Bauern um die Ecke gemacht wurde, bietet das Lokal dabei auch noch selbstgemachte Pommes und viele leckere Burger an. Dabei lieben die Gäste vor allem die Individualität, die ihnen Auguste premium junkfood.de bieten kann. Denn jeder Burger und jede Pommes sieht etwas anders aus. Dies liegt daran, dass man großen Wert auf Selbstgemachtes legt, was sich auch im Geschmack positiv niederschlägt. Selbst die Saucen für das Fastfood bekommen so ihre ganz eigene Note. Aber nicht nur hochwertiges Fastfood-Essen wird den Gästen bei Auguste premium junkfood.de geboten, sondern auch etwas für die Augen: Neben der stilvollen und modern-funktional gehaltenen Einrichtung des Restaurants gibt es nämlich eine Sammlung an sogenannter “Bierdeckelkunst”. Die Inhaber des Restaurants möchten so die Kreativität ihrer Gäste anregen und fordern sie bei einem Besuch im Restaurant, doch ihren ganz eigenen Bierdeckel zu gestalten. Gelingt dieser besonders gut, so kann man eine halbjährlich vergebene Kunstförderung von Auguste gewinnen. Neben dem Essen lohnt es sich also, einmal einen Blick in das Restaurant von Auguste premium junkfood.de zu werfen, sei es um sich kreativ auszuleben, die kreativen Bierdeckel zu begutachten oder einfach nur das zu tun, was man normalerweise in einem Restaurant tut: Gut speisen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Auguste premium junkfood.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auguste premium junkfood.de besucht hat.