Dr. med. Clemens Rittinger

Plastische Chirurgie
Königstraße 32, 90402 Nürnberg Königstraße 32, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Praxis Dr. med. Clemens Rittinger in Nürnberg bietet zahlreiche Behandlungen in den Bereichen plastische und ästhetische Chirurgie an.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Do.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Praxis Dr. med. Clemens Rittinger in Nürnberg findest du im Zentrum von Nürnberg. Die Praxis bietet ein breites Spektrum von Behandlungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Du kannst dich an die Praxis Dr. Rittinger wenden, wenn du nur eine kosmetische Operation wie beispielsweise Fettabsaugungen zum Body-Shaping oder eine Brustvergrößerung machen lassen möchtest. Dr. Rittinger ist aber auch der richtige Ansprechpartner bei echten medizinischen Problemen wie z. B. unnatürlich heftiges Schwitzen oder die Wiederherstellung nach Unfällen oder Verbrennungen. Dort kannst du in angenehmen Ambiente und ganz in Ruhe mit Dr. Rittinger deine Operationspläne besprechen. Die meisten Operationen werden ambulant durchgeführt. Allerdings finden die Operationen nicht in der Praxis statt, sondern im St.-Theresien-Krankenhaus in Nürnberg. So sind bei Bedarf auch stationäre Operationen möglich.

Die Praxis Dr. Rittinger bietet dir eine Rundumversorgung an. Das beginnt mit einem ersten Gespräch, in dem geklärt wird, was wie gemacht werden kann. Wichtig ist auch, dass in diesem Gespräch geklärt wird, ob du nach der Operation direkt wieder arbeiten gehen oder Sport treiben kannst. Dort wird auch besprochen, ob die Krankenkasse die Kosten zumindest teilweise übernimmt. Hast du dich für eine Operation entschieden, werden dir in einem ausführlichen Gespräch noch einmal die möglichen Risiken und Nebenwirkungen erklärt. Mit Dr. Rittinger hast du einen ausgebildeten Chirurgen und Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie als Operateur. So kannst du sicher sein, dass die Operation fachlich fehlerfrei durchgeführt wird. Nach der Operation ist in der Regel eine Nachbehandlung erforderlich. Diese kann entweder dein Hausarzt übernehmen oder du gehst dazu in die Praxis Dr. Rittinger.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. med. Clemens Rittinger

So.
Geschlossen
Mo.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. med. Clemens Rittinger besucht hat.