Kategorien
Keine neue Nachrichten

Ipl-Shr Kosmetik bei Megi

Gugelstraße 29, Nürnberg, BY 90443 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Studios in der Gugelstraße in Nürnberg hat sich auf langfristige Haarentfernung spezialisiert. Dazu wird die moderne IPL-Technologie eingesetzt, die einen großen Spielraum an Behandlungsmöglichkeiten bietet. Vor der Behandlung wird ein spezielles Gel auf die Hautregion aufgebracht. Dann beginnt die Anwendung mit den sogenannten Blitzlampen (IPL-Methode). Die Geräte arbeiten nicht mit einer festen Wellenlänge, sondern mit einem Breitbandspektrum an Licht. Mittels unterschiedlicher Filter lassen sich die Geräte auf verschiedene Haar- und Hauttypen einstellen. Neben Enthaarung bietet das Studio auch Wimpernverlängerungen an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Location ist ein wenig befremdlich, Frau Dogan aber sehr freundlich, erklärt, was sie tut und so fühlt man sich doch recht schnell wieder wohl. Sie arbeitet schnell und sauber.

Umgebung erkunden
Ipl-Shr Kosmetik bei Megi

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ipl-Shr Kosmetik bei Megi besucht hat.