Naturheilpraxis Weigel

Alternative Medizin
Königstraße 29,, 90402 Nürnberg Königstraße 29,, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Patienten und Klienten der Naturheilpraxis Weigel in Nürnberg werden gemäß des Leitspruchs der Praxis „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“ (Juvenal 58-130 n.Chr.) von der Heilpraktikerin Frau Dr. rer. nat. Weigel ganzheitlich und kompetent behandelt. Ein individuell auf den Patienten zugeschnittenes und qualitativ hochwertiges Behandlungskonzept verspricht eine schnellstmögliche Linderung der unterschiedlichsten Beschwerden. Zahlreiche organische, aber auch psychosomatische und psychologische Defizite werden durch verschiedene Therapieformen abgeschwächt bzw. geheilt. Die möglichen Indikationen für einen Besuch der naturheilpraktischen Praxis reichen unter anderem von Allergien, Schmerzen in den Gelenken, Rheuma, allgemeine Schmerzen über Insektenstiche, Blasenschwäche bis hin zum unerfüllten Kinderwunsch, Depressionen, Burnout und Angststörungen. Aber auch Besucher, die sich lediglich nach innerer Ausgeglichenheit sehnen oder eine Steigerung ihrer Energie sowie ihrer Vitalität anstreben, sind in der Naturheilpraxis Weigel willkommen. Jede naturheilkundliche Behandlung beginnt mit einer umfassenden und fachkompetenten Beratung des Klienten. Ein ganzheitlicher, aber dennoch wohl definierter Therapieansatz steht hierbei im Vordergrund der Bemühungen. Nach Erstellung einer detaillierten Anamnese wird über Art und Umfang des folgenden therapeutischen Vorgehens entschieden. Das Spektrum der angebotenen Therapien beinhaltet Autogenes Training, Hypnose, Bioresonanztherapie, physiologische Astrologie, psychosomatische Energetik Behandlung, NES Health sowie Timewaver Therapien. Timewaver ist ein schulmedizinisch nicht anerkanntes, komplementärmedizinisches System, das sich informations- und quantenmedizinischer Erscheinungen bedient und auf der Äquivalenz von Energie und Materie basiert. Schwingungen in homöopathischen Dosierungen harmonisieren das gestörte oder blockierte Informationsfeld des Patienten. Verschiedene, entspannende und Erholung garantierende bzw. schmerzlindernde Physiotherapien wie z.B. die Wirbeltherapie nach Dorn oder die Breuss-Massage sowie eine Anti-Raucher-Therapie runden das Angebot der Naturheilpraxis Weigel ab.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu hohe Kosten trotz des Gutscheins. Dafür zu wenig bekommen oder erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie sollte mehr auf Ihre Patienten eingehen und vorallem vor einer Sitzung kein Gras rauchen, so dass der ganze Raum danach riecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn ich eine Hypnose buche, erwarte ich auch eine Solche. Dies ist nur eine Entspannungsübung. Wer zum Beispiel das Rauchen ernstaft aufhören will. kann das genauso gut selbst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unpersönliche Begrüßung.-. Behandlungsraum nicht gemütlich-unbequemer Stuhl (auf diesem soll man sich entspannen-fehlanzeige) was das ganze mit Hypnose-Therapie zu tun hatte - keine Ahnung. Es war mehr eine entspannte einseitige Aufzählung von Ess.- und Trinkgewohnheiten, welche man darf und nicht darf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für den Teil der Lebensunverträglichkeit (Haaranalyse) muss man etwas Zeit mitbringen, bis man die Auswertung erhält. Aber es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für den Angebotspreis von 34 € gerade noch zu verkraften ! Es waren 90 min Hypnose angeboten. Unter einer Hypnose habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Nicht nur ca. 15 min, wenn überhaupt, auf einer engen, zu kurz geratenen Liege, in einem völlig überladenen Raum, zu liegen und ein paar Sprüche mit Klangschalenbegleitung eingesäuselt zu bekommen. Diese Entspannungs-CD habe ich auch zu Hause. Meine Vorstellungen von einer Hypnose waren oder sind einfach etwas anders. Kann sein, dass ich falsch liege, aber dort werde ich keine "Hypnose" mehr machen lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so !! Lg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schrullige Tante, die auch noch so dreist war während der Behandlung an Ihr Telefon zu gehen. Genau nach einer Stunde wurde man pünktlich zur Türe herauskomplimentiert. Das geht gar nicht. Die "Hypnose-Therapie" erfolgte in einem vollgerümpelten miefigen Raum der nicht gerade zur Entspannung beiträgt. Schade ums Geld. Das was Sie kann kann ich nämlich auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bitte genauere Angaben machen z.B. Angebeben das Sie entweder Lebensmitteltest machen oder Stoffwechselanalyse und nicht beides Angeben. Das ist irreführend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Weigel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Weigel besucht hat.