O Shea's Irish Pub

Bar
Wespennest 6, 90403 Nürnberg Wespennest 6, 90403 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im O'Sheas Irish Pub kannst du mit deinen Freunden einen unvergesslichen Abend bei irischem Bier und richtig leckeren Burgern erleben.

Von unseren Redakteuren

Das O'Sheas Irish Pub befindet sich in Nürnberg und ist wohl das irischste Lokal in der wunderschönen fränkischen Stadt. Tom Carty, Conor Gracey und John O'Brien haben das Lokal im Jahr 1995 übernommen und hatten schon damals die optimalen Voraussetzungen für eine irische Bar. Alle haben schon mal in einem Irish Pub gearbeitet und kommen selbst von der grünen Insel. Das O'Sheas Irish Pub in Nürnberg konzentriert sich vor allem auf die heimischen Biersorten und präsentiert diese in den Gasträumen des Lokals. An der Bar kannst du zudem auch noch das legendäre Schwarzbier aus Irland bestellen, das weltbekannt ist. Für die Damenwelt gibt es aber auch leckere Weine und alkoholfreie Getränke, die den Bieren kaum nachstehen.

Gut trinken kannst du im O'Sheas Irish Pub auf jeden Fall. Aber auch für das leibliche Wohl wird hier gesorgt. Die Speisekarte ist zwar nicht so groß, umfasst aber einige Vor- und Nachspeisen sowie leckere Hauptgerichte. Zum Sattwerden solltest du in diesem Lokal auf jeden Fall die Burger wählen. Mit Pommes und einem herzhaften Stück Fleisch in Burgerbuns sorgst du für die ideale Grundlage für das nächste Bier. Im O'Sheas Irish Pub wirst du sehr freundlich bedient. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und auch die Einrichtung zeigt sich in einem rustikalen irischen Look. Hier fühlst du dich wirklich wie in Irland, obwohl du “nur” in Nürnberg bist. Das O'Sheas Irish Pub zeigt dir eine ganz neue Facette und hat sich als irisches Stammlokal in jedem Fall etabliert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
O Shea's Irish Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich O Shea's Irish Pub besucht hat.