Keine neue Nachrichten

Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage

Orffstraße 5, Nürnberg, BY 90439 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Bei Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage möchte der erfahrene Wellness-Masseur und bioenergetische Therapeut in seiner Praxis in der Orffstraße mit alternativen Behandlungskonzepten zum Wohlbefinden seiner Klienten beitragen. Neben Massagen bietet er auch ganzheitliche Psychotherapie, Regulations- und Colon-Hydro-Therapien sowie Bio-Photonen-Therapien an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Ganz toller Masseur. Keine Wellness, aber sehr gut und hilft gegen all die Verspannungen. Danke schön!
Melden | vor 7 Monaten
Professionelle Massage, nur zu empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Eine tolle Massage. Kann ich nur empfehlen!!!
Melden | vor 8 Monaten
Es war super, ich kann weiter empfehlen.
Melden | vor 9 Monaten
Ein Profi am Werk! Nur zu empfeh
Melden | vor 9 Monaten
Sehr guter Masseur, kann nur weiterempfehlen.
Melden | vor 9 Monaten
Wenn man sich etwas wirklich Gutes tun möchte, unbedingt diese Massage buchen!!! Ein Traum!!! Es werden alle schmerzhaften Stellen behandelt - ich wusste gar nicht, dass ich so viele habe.... Nur zu empfehlen- seit langem die beste Massage...
Melden | vor 10 Monaten
Kein Mann vieler Worte, aber sehr gute Massage. Die Liege ohne Gesichtsaussparung ist unbequem.
Melden | vor einem Jahr
Freundlicher Herr, aber die Kammer sehr klein .
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlenswerte Massage. Der Mann ist von Fach

Umgebung erkunden
Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage besucht hat.