Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage

Alternative Medizin
Orffstraße 5, 90439 Nürnberg Orffstraße 5, 90439 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage möchte der erfahrene Wellness-Masseur und bioenergetische Therapeut in seiner Praxis in der Orffstraße mit alternativen Behandlungskonzepten zum Wohlbefinden seiner Klienten beitragen. Neben Massagen bietet er auch ganzheitliche Psychotherapie, Regulations- und Colon-Hydro-Therapien sowie Bio-Photonen-Therapien an.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
kräftige, fast harte Massage. Nichts für Zarte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin selber Physiotherapeut, ich kann es weiterempfehlen, das hat er sehr gut gemacht! Danke für die tolle Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erst war ich skeptisch, aber die Massage ist sehr zu empfehlen. Also, sich einfach darauf einlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Leistung !!! Anhaltende Wirkung !!! Jederzeit wieder ☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe! Großartig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr guter, freundlicher und netter Masseur. Er wusste genau, welche Punkte er massieren musste. Es war unglaublich, wie entspannt ich war und genoss es, wie erst der Rücken, dann die Beine, Arme, Finger und dann auch noch mein Bauch und nochmals die Beine und Füße massiert worden sind. Ich werde Vassilij sicher wieder einmal besuchen, weil das die beste Massage war, die ich je hatte!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Leistung von Vassilij und Wirkung . Ist nur zu empfehlen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auf den ersten Blick - ein etwas kleine , gewöhnungsbedürftige Raum - da begrüßte mich ein starke Mann mit Stärke ... Das war Herr V. Salamashenko , nach etwa 2-3 skeptischen Minuten - von meiner Seite, "floß" nicht nur Walnussöl über mein Körper, sondern auch ich . Die sehr profesionelle Massage war sehr gut (- von A´Rosa in Kitzbühl bis Anantara-Resort in Koh Phangan, war das eine der besten Massagen ,die ich hatte ) . Ich fühle mich wie NEU geboren !!! Sehr zu empfehlen ! Vera O. aus Oberasbach
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vassilij Salаmashenko Bioenergetische Massage besucht hat.