Keine neue Nachrichten

Heilpraktikerin Psychotherapie Raffaella Girelli

Otto-Hahn-Str. 8, Duisburg, NRW 47167 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Heilpraktikerin, Krankenschwester und ausgebildeter Hypnose-Coach Raffaella Girelli bietet in ihrer Praxis verschiedene Themen-Sitzungen an sowie diverse Therapien an. Angebotene Anwendungsgebiete der Hypnose sind z. B. Gewichtsmanagement, Raucherentwöhnung, Burnout-Prävention, Ängste oder Schlafstörungen. Darüber hinaus wird eine humanistische Psycho-, Verhaltens- oder Gesprächstherapie angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 21 Tagen
Alles TippTopp. Heilpraktikerin geht auch die Wünsche ein und berücksichtigt diese.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr einfühlsame Frau, die sich ausreichend Zeit für ihre Behandlung genommen hat. Zu finden in dieser Ecke erst einmal unvermutet - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt, man fühlt sich wohl und es wird auf die persönlichen Probleme eingegangen. Ob es mit der Therapie funktioniert wird sich zeigen. Probiert es einfach aus😉
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde sie immer weiterempfehlen. Sehr sympathische Frau...

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Psychotherapie Raffaella Girelli

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Psychotherapie Raffaella Girelli besucht hat.