Hauptmenü Suchmenü öffnen

ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe

ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe,, Olpe, NRW 57462 ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe,, Olpe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Auf dem Verkehrsübungspark des ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe können Personen bereits ab 15 Jahren auch ohne Führerschein in Begleitung einer Person, die mindestens ein Jahr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, Auto und Motorrad fahren. Auf dem Fahrsicherheitstrainingsgelände werden eine ganze Bandbreite an verschiedenen Trainingsformen der Fahrsicherheits-Trainings angeboten. Von Pkw, Motorrad, Caravan, Wohnmobil über Offroad und Kleintransporter ist für jeden Fahrertyp etwas dabei.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Großartig! Der Name ist Programm: Es macht extrem viel Spaß und hilft der Fahrsicherheit immens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
es war sehr lehrreich, aber auch extrem unterhaltend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Viel Spaß bei einem hervorragend vorbereiteten Instruktor (Trainer)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Atmosphäre beim Training war super. Der Trainer hat alles sehr konstruktiv erklärt. Wir haben viel dazu gelernt und hatten Spaß dabei!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War wirklich super!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat super viel Spaß gemacht und ich hab nochmal drüber nachgedacht wie leichtsinnig man vielleicht das ein oder andere mal doch fährt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat Spass gemacht und selbst für Begleiter kann man daraus einen schönen Urlaubstag machen. Auf jeden Fall zu empfehlen und es ist sehr kurzweilig mit Lust nach mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist für jeden Autofahrer ein sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Dieses Training war für mich sehr aufschlußreich. Dabei konnte ich meine Grenzen und die meines Autos testen, wie weit ich in Situationen bei Regen und Glatteis gehen kann. Es ist jedem zu empfehlen ob Fahranfänger oder schon solche die langjährige Fahrpraxis haben. Vielen Dank an den Trainer Michael.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat sehr viel spaß gemacht und man konnte noch einige dazu lernen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe besucht hat.