Kategorien
Keine neue Nachrichten

Olper Automobilclub e.V. im ADAC

ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe,, Olpe, NRW 57462 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Auf dem Verkehrsübungspark des ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe können Personen bereits ab 15 Jahren auch ohne Führerschein in Begleitung einer Person, die mindestens ein Jahr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, Auto und Motorrad fahren. Auf dem Fahrsicherheitstrainingsgelände werden eine ganze Bandbreite an verschiedenen Trainingsformen der Fahrsicherheits-Trainings angeboten. Von Pkw, Motorrad, Caravan, Wohnmobil über Offroad und Kleintransporter ist für jeden Fahrertyp etwas dabei.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Unbedingt mitmachen, man holt sich gute Tipps und verabschiedet sich mit alten Mythen. Sehr empfehlenswert! :)
Melden | vor 4 Jahren
Ein sehr schöner, umfassend ausgestatteter Übungsplatz und ein äußerst kompetenter, dabei sehr unterhaltsamer Trainer. Das Training war ein voller Erfolg und hat auch noch sehr viel Spaß gemacht. Das Intensivtraining wird bald folgen... Empfehlenswert sind auch die Kurse, die vor Ort angeboten werden. Diese können durch die Berufsgenossenschaften ggfls. gefördert werden.
Melden | vor 4 Jahren
Es ist auf jeden Fall die Fahrt wehrt. Meine Jungs waren begeistert und sagen beide, das es Ihnen geholfen hat.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr erfahrener Trainer der auf Individualle Probleme eingegeht. Sehr viel gelernt.
Melden | vor 4 Jahren
Gerne wieder,sehr hilfreich
Melden | vor 4 Jahren
Eine wirklich tolle Erfahrung, man lernt viel über sich und sein Auto
Melden | vor 4 Jahren
Man hat was gelernt, der Lehrer war sehr kompetent, konnte gut erklären und hatte immer einen dummen Spruch auf den Lippen, und es hat sher viel Spass gemacht.

Umgebung erkunden
Olper Automobilclub e.V. im ADAC

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olper Automobilclub e.V. im ADAC besucht hat.