Kategorien
Keine neue Nachrichten

Olper Automobilclub e.V. im ADAC

ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe,, Olpe, NRW 57462 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Auf dem Verkehrsübungspark des ADAC Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe können Personen bereits ab 15 Jahren auch ohne Führerschein in Begleitung einer Person, die mindestens ein Jahr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, Auto und Motorrad fahren. Auf dem Fahrsicherheitstrainingsgelände werden eine ganze Bandbreite an verschiedenen Trainingsformen der Fahrsicherheits-Trainings angeboten. Von Pkw, Motorrad, Caravan, Wohnmobil über Offroad und Kleintransporter ist für jeden Fahrertyp etwas dabei.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es war grandios. Die Inhalte wurden super vermittelt und der Erfahrungswert bei den praktischen Übungen ist sehr hoch. Sollte jeder mal machen. Nur zu empfehlen. Ich mach definitiv den Aufbaukurs.
Melden | vor 3 Jahren
Super lehrreich aber nicht dröge. Michael hat das super gemacht
Melden | vor 3 Jahren
Rundum zufrieden. Kursleiter ist auf jeden einzelnen eingegangen. Praxis und Theorie perfekt kombiniert. Nur zwischen den Übungen waren wegen hoher Teilnehmerzahl längere Wartezeiten. Hat aber trotzdem alles seinen Zweck erfüllt und hat super viel Spaß gemacht. Zudem lernt man natürlich das Autofahren mehr zu respektieren und durch die Grenzen des möglichen besser zu kontrollieren. Ich fahre seitdem sicherer was ein Gewinn für mich und auch für alle anderen Fahrer ist!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlen können wir unser absolviertes Fahrsicherheitstraining "Fun and Safe, Edition I". Großes Lob an den Trainer Michael, der mit seinem großartigen Engagement durch den Nachmittag geführt hat!
Melden | vor 3 Jahren
Der Trainer Michael hat das Training hervorragend gestaltet und mit seinen Hinweisen und Tipps den Grundstein gelegt, dass zumindest meine Töchter zukünftig besser reagieren und angepasster fahren. 100 % Weiterempfehlung.
Melden | vor 3 Jahren
Super Erfahrung
Melden | vor 3 Jahren
Viel Fahrsicherheit auf unterschiedlichen Wegen. Es lohnt sich, an dem Training teilzunehmen - nicht nur beim Fahrzeugwechsel!
Melden | vor 3 Jahren
Beim Training wurde leider mehr geredet als trainiert, da die Gruppe über 10 Teilnehmer hatte und der Trainer sich gerne reden hörte. Habe mehr erwartet als nur Bremsübungen und Sitzposition zu "überprüfen und korrigieren".
Melden | vor 3 Jahren
interessant und informativ. Es hat sehr viel Spaß gemacht
Melden | vor 3 Jahren
War sehr Erfahrungsreich, immer wieder gerne, spasss faktor mit lernbegeisterung 👍👍

Umgebung erkunden
Olper Automobilclub e.V. im ADAC

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olper Automobilclub e.V. im ADAC besucht hat.