ethoschica Berlin

Salon
Summter Straße 1, 16562 Bergfelde Summter Straße 1, 16562 Bergfelde Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Bei ethoschica Berlin werden Patienten neben kosmetischer Fußpflege mit Behandlungen rund um Ohrakupressur, Wirbelsäulen-Massage nach Breuß, klassischen Massagen und Maniküre-Anwendungen betreut.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Kontakt. Eine sehr nette, provessionelle Kosmetikerin hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Herzlichen Dank, ich werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Fußpflege an sich war normal, nichts besonderes...... Die Lackierung war eine Katastrophe.....irgendwelche Tropfen zum Abschluss, die alle verschmierten. Entweder waren die veraltet oder mit irgendwas versetzt, denn ich wende privat auch Schnelltrockentropfen an und da ist mir das noch nie passiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich würde wieder hingehen!! Sehr nett und sauber alles!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unprofessioneller Eindruck: Warmwasser musste erst erwärmt werden, Mitarbeiterin brauchte 1,5 Std., keine Massage, dafür Schnitt in den Zeh erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Besser ausschildern(berlin Pankow).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nicht überkandidelt,fachlich kompetente Behandlung!Komme gern wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ethoschica Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ethoschica Berlin besucht hat.