El Toro (Cafe Untreu)

Restaurant
Bremerstraße 158, 49086 Osnabrück Bremerstraße 158, 49086 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Aus dem ehemaligen Café Untreu ist das spanische Restaurant el Toro in der Bremer Straße hervorgegangen. Der Kochlöffel wird hier dienstags und von Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr geschwungen. In der Tapas-Bar werden authentisch-spanische Spezialitäten wie Serranoschinken oder Gambas, aber auch Speisen der internationalen Küche wie Pizza und Schnitzel serviert.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr guter Deal! Die Pizza war lecker und auch der Service war zu unserer Zufriedenheit. Würden den Deal jederzeit wieder kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ruhig öfter mal nach Getränken fragen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu empfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hätte gerne statt Pizza die Tapas ausprobiert. Beim Spanier Pizza, war schon etwas ungewöhnlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein eigentümlicher ungepflegter Duft nach schalem Bier und nassen Wänden war im Restaurant. Bei sehr gutem Wetter haben wir es vorgezogen doch besser draussen zu sitzen. Auch hier alles keine Pracht, sehr ungepflegte Aussenanlage ohne Ambiente. Eine Kegeltruppe kann es hier auf den Holzbänken sicher gut aushalten, aber ein gemütlicher Abend zu zweit hat eine andere Kulisse verdient. Das Weiß - bzw Baquettebrot zur Vorspeise war leider nicht selbst gebacken und auch nicht knackig frisch. Gegen die Pizza gab es nichts zu sagen, sehr guter Teig (also man könnte hier backen !! ) und Belag ohne Fehler. Der Wein beim servieren noch auf Trinktemperatur, (ein Weinkühler wäre toll gewesen).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
^noch keine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei guten Wetter gibt es draußen zalreiche Sitzplätze unter schattenspendenden Überdachungen ,oder man genießt die Sonne im freien.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung etwas unaufmerksam, aber freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen Tisch um 18 Uhr reserviert. Aber es wurde erst kurz nach 18 Uhr aufgeschlossen und eine sehr mies gelaunte Dame motzte die Kinder gleich an, sie mögen erst mal aus dem Weg gehen, da sie noch ein paar Dinge rausstellen musste. Wie kann man auf den letzten Drücker kommen und hektisch durch die Gegend laufen, wenn man als Gast schon reserviert hat? Der Biergarten war auch noch im Winterschlaf. Schade. Es fehlt wohl eine helfende männliche Hand. Die Pizzen sind viel zu klein und auch nur mittelmäßig. Zum Kennenlernen hätte ich ein anderes Menü angeboten. Vor der Pizza Brot mit Dip ist doch auch total blöd.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupongäste sind nicht nur Lückenfüller, sondern sollten als Gäste der Zukunft freundlich behandelt werden. Es besteht ja die Möglichkeit dass sie wiederkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Toro (Cafe Untreu)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Toro (Cafe Untreu) besucht hat.