Restauration Festung Königstein

Restaurant
Festung 1, 01824 Königstein/Sächsische Schweiz Festung 1, 01824 Königstein/Sächsische Schweiz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisrestaurant “In den Kasematten” der Restauration Festung Königstein gleicht einer unterirdischen Gewölbewelt und ist eins von vier historischen Restaurants der Festung. Zahlreiche Mythen und Begebenheiten ranken sich um dieses Bollwerk aus Fels und Stein und machen nicht nur die Restaurants zu faszinierenden Lokalitäten. Es gibt ein umfassendes Angebot an inszenierten Veranstaltungen für alle Liebhaber der Geschichte und auf Wunsch können individuelle Feste, sei es eine Familienfeier, ein exklusives Firmenevent, eine stilvolle Tagung oder eine großes Open-Air-Spektakel vor passender Kulisse organisiert werden.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nochmals besten Dank für Ihre Flexibilität bei der Reservierung! Das Buffet war wirklich hervorragend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war alles sehr stimmig,,,gute Unterhaltung, und sehr reichhaltigens nicht überall erhältliches Essen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein leckerer und unterhaltsamer , sowie lustiger Tag auf der Festung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Brunch ist zwar sehr sehr lecker und empfehlenswert, jedoch ist es eine Frechheit, dass man pro Person 10,- € Eintritt für die Festung bezahlen muss, ganz gleich, ob man nur bruncht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein Essen das keinerlei Wünsche offen läßt. Und die Umrahmung bei dem ganzen ist einfach spitze.Ich kann es nur wärmstens weiter Empfehlen. Einfach spitze !!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist beim Buffet kein einziges Getränk inklusive. Mussten einen Liter Wasser für 8, 70 zu kaufen, eine Flache Haussekt zum Anstoßen auf unser Geburtstagskind kostete 25 Euro, ist schon fast unverschämt .-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren zu viert und allen hat es außerordentlich gut gefallen. Das Buffet war wundervoll in diesem herrlichen Ambiente hergerichtet und das Essen war vom Feinsten (leider konnte man nicht alles kosten). Die "Einlagen" des "Kommandanten" waren schlagkräftig und witzig (dürfen aber keinesfalls länger gehen). Alles war sehr sauber. Ganz große Anerkennung!!!!!! Wir würden gleich wiederkommen. S U P E R !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren zu viert und allen hat es außerordentlich gut gefallen. Das Buffet war wundervoll in diesem herrlichen Ambiente hergerichtet und das Essen war vom Feinsten (leider konnte man nicht alles kosten). Die "Einlagen" des "Kommandanten" waren schlagkräftig und witzig (dürfen aber keinesfalls länger gehen). Alles war sehr sauber. Ganz große Anerkennung!!!!!! Wir würden gleich wiederkommen. S U P E R !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
,Obwohl der Brunch zu empfehlen ist, werden wir so schnell nicht wieder hingehen. Zuzücklich des Brunches ist der Eintrittspreis für die Festung zu zahlen, welcher momentan bei 10 € pro Person liegt. Also keine Empfehlung, um sich mit Freunden mal schnell zum Brunch zu Treffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schön wäre es, wenn wenigstens ein Getränk beim Brunch inclusive wäre. Ich habe bisher bei jedem Brunch erlebt, dass Kaffee und Wasser dazugehörten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restauration Festung Königstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restauration Festung Königstein besucht hat.