Griechisches Restaurant Helios

Griechisches Restaurant
Rothenburgerstraße 37, 01099 Dresden Rothenburgerstraße 37, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 149 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Szenebezirk Dresdner Neustadt verbreitet Griechisches Restaurant Helios mediterranes Flair. Die im Stile antiker Vasenmalereien gestalteten Wände, unterstützt von Säulen und kleinen Skulpturen, kreieren ein ganz besonderes Ambiente. Von Dienstag bis Freitag (11:30-14 Uhr, außer an Feiertagen) wird außerdem ein preiswertes Mittagbuffet mit original griechischen Spezialitäten angeboten. Im Sommer können die Speisen oder ein Getränk von der neuen Cocktail-Karte auch im Außenbereich genossen werden.

Empfehlungen

250
187 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Auswahl der Speisen war gut, jedoch die Qualität nur durchschnittlich. Das Nachfüllen hat auch nicht gut geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schmackhaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr angenehme Ambiente, alles sehr freundlich, sehr umfangreiche Speisenauswahl, würde man so nicht erwarten, alles sehr warm, sehr schmackhaft, schneller Service, man kann auch draußen sitzen, jederzeit gern wieder, sind wiederholungsgäste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles lecker und super freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr gutes Essen und Trinken aber aufgepasst - den Begrüßungsouzo muss man bezahlen, er ist nicht gratis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Fleischplatte war für vier Besucher okay, für vier Männer wäre es aber zu wenig. Die Suflaki-Spieße waren allerdings sehr trocken. Der Beilagenteller war sehr dürftig, sodass wir noch einen zweiten dazu bestellen mussten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr leckeres Essen, immer reichlich vorhanden, sehr nettes Personal, gern wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Griechisches Restaurant Helios

So.
11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Griechisches Restaurant Helios besucht hat.