BOWLTREFF Recklinghausen

Essen & Trinken
Richardstraße 76, 45661 Recklinghausen Richardstraße 76, 45661 Recklinghausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 178 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Bowltreff Recklinghausen in Recklinghausen-Süd wartet mit 20 Bahnen das ultimative Bowling-Vergnügen für Freunde, Kollegen oder die ganze Familie. In Dortmund befinden sich noch zwei weitere Standorte des Bowltreff & Bowlshops.

Empfehlungen

250
248 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hat alles gut geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nettes Personal,war ein wunderschöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es war Spitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Gute Laune mitbringen!!! Nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
bis auf die Geräuschkulisse war es Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wenn man Kinder mit hat für die Bahn die Rinnen Schützer Anfragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
das Frühstück war leider mit zu wenig Auswahl, nicht frisch genug, fast nichts dabei für Vegetarier, das Geschirr wurde nicht zeitnah nachgestellt, man musste erst danach fragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Personal hat sich nicht darum gekümmert,dass beispielsweise Teebeutel, Teller und Gläser aufgefüllt werden. Dann musste man immer einen suchen gehen,was ziemlich nervig war. Beim bowlen an sich traten ab und zu kleine Fehler auf, was aber nicht so schlimm war. Allerdings wurde unsere Bahn schon 5 Minuten früher geschlossen. Da wir nur 1 Stunde gespielt haben, war das wertvolle Zeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gut,2STD. spass beim bowlen und danach lecker Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis und Leistung super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BOWLTREFF Recklinghausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BOWLTREFF Recklinghausen besucht hat.