Falknerei Bergisch Land

Sport oder Outdoor
Grüne 1, Remscheid, Nordrhein-Westfalen 42855 Grüne 1, Remscheid Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Greifvogelpark der Falknerei Bergisch Land bietet für Vogel- und Naturliebhaber aufregende Stunden in der Gegenwart majestätischer Tiere, wie Adler, Bussard, Falken, Eulen und weiteren. Neben Erlebnistagen mit begleiteten Wanderungen und Schnupperkursen werden auch Vogel-Flugshows und Vorführungen angeboten.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für einen Spaziergang mit den Vögeln etwas zu teuer, aber nett gemacht. Man hat die Chance, die Vögel ganz nahe zu betrachten und zu erleben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war wirklich eine ganz tolle Erfahrung und ein super Team! :-) Danke!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War wirklich ein Erlebnis, so dicht bei den Tieren. Sehr kompetentes Personal,welches auch noch sehr freundlich war. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein absolutes Highlight. So nah kommt man Eulen und Falken sonst wohl kaum. Die Arbeit der Falknerei wurde sehr liebevoll erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein rundum gelungenes Event. Alle Tiere wurden einzeln erklärt, dann bekam jeder den für ihn "passenden" Vogel. Damit ging es dann ein schöne Runde durch den Wald, mit 2 Foto-Pausen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Und die Tiere super lieb!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Interessantes Erlebnis. Wann kommt man diesen tollen Tieren schon einmal so nah? Gute und fundierte Informationen. Alle Fragen wurden beantwortet. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nach einer interessanten Vorstellungsrunde der Greifvögel sind wir mit - nur wenige ohne - einem tierischen Begleiter eine kleine Runde durch den angrenzenden Wald gelaufen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Falknerei waren sehr freundlich und die tierischen Begleiter entspannt. Wir empfehlen diese Falknerei sehr gern weiter. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wer Begegnungen mit Tieren mag, für den wird der Greifvogelspaziergang ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein wunderschöner Tag und eine Wanderung mit Felix und Socke. Beeindruckend war die Nähe zu Greifvögel, welche man sonst nur aus der Ferne betrachten kann. Vor und während der Wanderung informierten uns die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Falknerei über das Verhalten, die Eigenarten und Lebensräume der Greifvögel. Ein Tag der uns immer in Erinnerung bleibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Supertoller Ausflug. Werden wir noch einmal machen. Den Tieren so nah zu kommen ist ein schönes Erlebnis. Man erfährt auch Vieles über die Tiere was nicht so bekannt ist. 👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Falknerei Bergisch Land

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Falknerei Bergisch Land besucht hat.