Restaurant Paulo Scutarro im Kurhaus Warnemünde

Restaurant
Seestraße 18,, 18119 Rostock Seestraße 18,, 18119 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der italienischen Kochkunst kommen im Restaurant Paulo Scutarro im Kurhaus Warnemünde in den Genuss ausgewählter mediterraner Speisen: Tatar von Matjes und Graved Lachs, Vitello Tonnato mit Karpernäpfeln, italienische Fischsuppe oder raffinierte Salate serviert das Team zum Menüauftakt. Pasta mit cremigen und würzigen Saucen, gebratenes Dorschfilet oder im Ofen gegartes Rinderfilet stillen Hunger und Appetit zum Hauptgericht. Desserts und eine erlesene Weinauswahl runden das kulinarische Angebot ab.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Wert des Gutscheines stand in keinem Verhältniss zum Essen. Wie kommt das Managment nur auf den Wert des Gutscheins???
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten ein 3 Gänge-Menü im Wert von 110,- EUR. (bezahlt "nur" 64,90 EUR) - Viel zu teuer für diesen durchschnittlichen Geschmack. Für den Preis erwarte ich etwas Rafinesse. Die Steckrübensuppe war durchschnittlich, das Hauptgericht konnte man essen, geschmacklich war es kein Highlight. Dessert war okay. Ich hatte mein Risotto zurückgegeben, es schmeckte wie herzhafter Milchreis ohne besondere Würzung, die Entenbrust war zwar rosa gebraten, aber so zäh!! Die Kellnerin nahm nach meiner Reklamation den vollen Teller wieder mit, und meinte, dass der Küchenchef das Essen für in Ordnung befunden hatte. Mir wurde auch nichts anderes angeboten. Wir haben unsere Flasche Wein ausgetrunken und ich bin fast hungrig nach Hause! Service Null. Der Blick ist zwar toll, aber Essen vollkommen überteuert und nicht lecker!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Paulo Scutarro im Kurhaus Warnemünde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Paulo Scutarro im Kurhaus Warnemünde besucht hat.