Erlebnisschiffahrt Brombachsee

Besichtigung oder Tour
Allmannsdorf, 91785 Pleinfeld Allmannsdorf, 91785 Pleinfeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Schifffahrtsunternehmen betreibt mit der MS Brombachsee ein modernes und auf seine Art bislang in Europa einzigartiges Erlebnisschiff. Der vollständig klimatisierte Trimaran – ein Drei-Rumpf-Schiff – bietet auf drei großen Decks mit 400 Innenraumsitzplätzen und dem großen Sonnendeck Platz für insgesamt 750 Passagiere. Neben Salons verfügt das Schiff auch über Gesellschafts- und Tagungsräume sowie einen Gastronomiebetrieb mit einer reichen Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Spielschiff auf dem Sonnendeck sorgt für die Unterhaltung der kleinen Gäste. Dank des 13,2 Meter hohen gläsernen Panoramaaufzugs sind alle drei Decks barrierefrei zugänglich.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis 😀 gerne wieder 😎sehr empfehlenswert Danke 👏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Schifffahrt war sehr angenehm und entspannend. Auch für Kinder ist einiges geboten auf der MS Brombach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da an den verschiedenen Haltestellen immer aus- und zugestiegen wird, kann man auch einen guten Platz an der Kopfseite des Schiffes ergattern. Das ist gut wenn man Kinder dabei hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gepflegtes Ambiente - !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt probi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt auch Badesachen mitnehmen, die schön angelegten , mit Sand aufgeschütteten Ufer des Brombachsees laden überall zum Baden ein. Mit dem Schiff an den Ufern entlangzufahren ist ein richtiger Urlaubstag. Gutes Essen und Trinken an Board. Wir waren schon zweimal am Montag dort. Das Schiff war entspannend leer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gepflegt und schönes Schiff. Schönes Erlebnis. Sofort wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Jacke mitnehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Schifffahrt als Ganzes war ja o.k. Das Schiff selbst sehr modern und komfortable von der Toilette bis zu einem Sitzplatz. Der PKW-Anfahrtsweg zum Parkplatz " Absberg war nicht einfach zu finden, keine Zufahrtsschilderung von Herkunft.... Badestrand ..Hopfenstrand. Bedingt durch gesundheitl. Grund wurde mir die Verlägerung des Reisegutscheins (30.06.17) bei Vorabfrage verweigert.... leider sehr kleinlich, denn Ihre Angebote laufen ja noch bis 31.07.2017.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wie ein kleiner Urlaub
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erlebnisschiffahrt Brombachsee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnisschiffahrt Brombachsee besucht hat.