Hauptmenü Suchmenü öffnen

Erlebnisschiffahrt Brombachsee

Besichtigung oder Tour
Zum Hafen, Spalt, BY 91174 Zum Hafen, Spalt Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Das Schifffahrtsunternehmen betreibt mit der MS Brombachsee ein modernes und auf seine Art bislang in Europa einzigartiges Erlebnisschiff. Der vollständig klimatisierte Trimaran – ein Drei-Rumpf-Schiff – bietet auf drei großen Decks mit 400 Innenraumsitzplätzen und dem großen Sonnendeck Platz für insgesamt 750 Passagiere. Neben Salons verfügt das Schiff auch über Gesellschafts- und Tagungsräume sowie einen Gastronomiebetrieb mit einer reichen Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Spielschiff auf dem Sonnendeck sorgt für die Unterhaltung der kleinen Gäste. Dank des 13,2 Meter hohen gläsernen Panoramaaufzugs sind alle drei Decks barrierefrei zugänglich.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fahr war sehr schön. Wir hatten noch Kuchen gegessen, dieser war leider schon alt und vertrocknet. Tische und Stühle stehen am Oberdeck kreuz und quer. War leider nicht so gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutscheinkauf-Vorgang wurde einwandfrei abgewickelt, Beschreibung entsprach genau der Angabe, die Einlösung erfolgte problemlos und die Schifffahrt auf dem Brombachsee war super. Sehr empfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Ausflug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
WUNDERvolles Erlebnis! Immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nachdem das Wetter diesmal auch wieder passte und Schulklassen ruhiger waren, war es wirklich perfekt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht mit Kindern am Wochenende fahren !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehm auch bei der Hitze gute Gastronomie und ein schöner luftiger Nachmittag. Einen Ausflug Wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr schöner und entspannter Ausflug. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme, ruhige und entspannende Schifffahrt! Sehr freundliches Personal. Der See ist wunderschön eingebettet in eine waldreiche Landschaft. Zwischendurch sehr saubere Sandstrände. War überrascht, werde wieder hinfahren. Kann die Gegend nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Erlebnis😎
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erlebnisschiffahrt Brombachsee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnisschiffahrt Brombachsee besucht hat.