Little India

Indisches Restaurant
Schwalbenstraße 4, 85591 Vaterstetten Schwalbenstraße 4, 85591 Vaterstetten Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team von Little India in der Schwalbenstraße sieht in jedem Besucher einen „besonderen Gast. „Atithi Devo Bhawa” haben sich Küche und Service auf die Fahnen geschrieben. Es bedeutet, dass der Gast eine Widerspiegelung des Göttlichen ist. Um diesem hochgesteckten Leitsatz gerecht zu werden, gibt es ein reichhaltiges Angebot an frisch zubereiteten Speisen, erfrischenden Getränken und ein angenehmes Ambiente.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns sehr gut geschmeckt - wir kommen gerne wieder um weitere Köstlichkeiten auszuprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Portionen waren viel zu klein. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht super gut, sodass ich dort wieder essen gehen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir wurden von einen sehr freundlichen, kompetenten und schnellen Kellner bedient
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mich hat sehr gestört, dass uns gesagt worden ist, der Groupon sei nicht mehr gültig weil es einen Betreiberwechsel gegeben hätte. Nur durch das Eingreifen von Groupon konnten wir unseren Gutschein einlösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für indische Küche haben die Speisen zu wenig Würze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der nächste Besuch ist schon geplant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen dank für das sehr leckere essen. Wir kommen gern wieder, auch wenn das Restaurant am anderen Ende der Stadt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal und super essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erklärung was man für Speisen ist!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Vorspeise wurde ohne Dip serviert und war daher sehr trocken und fettig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Little India

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Little India besucht hat.