Restaurant Achilles in der Friedenslinde

Essen & Trinken
Sender Straße 348, 33415 Verl Sender Straße 348, 33415 Verl Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Freunde griechischer Küche sind im Restaurant Achilles in der Friedenslinde genau richtig. Das ruhig gelegene Restaurant mit großem, begrünten Biergarten serviert neben Klassikern wie Gyros und Schnitzel auch griechische Flammkuchen sowie saisonale Spezialitäten. Dabei finden ausschließlich frische Zutaten Verwendung. Morgens sorgt ein ausgiebiges Frühstücksbuffet für einen abwechslungsreichen Start in den Tag.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schnitzel war aufgewärmt und ziemlich trocken. Bedienung war alles andere als professionell. Würde das Lokal für diese Speisen auf keinen Fall empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Lokal ist wirklich nett, genauso wie der Service. Uns hat es gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal, leckeres Essen ob Frühstück oder Abendessen. Rustikal und gemütlich. Würde wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen gut und schmackhaft.Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen ist sehr lecker, leider wurde über Groupon gemeckert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Frühstück zu sehr günstigem Preis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Frühstück wie beschrieben, sehr reichhaltig und lecker. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Guter Service und die Schnitzelgerichte waren reichlich und gut. Ich würde gerne nochmal hingehen und kann es ohne Probleme weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr lecker und freundlich :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette und freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Frühstück wurde am Tisch serviert. Alles prima.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Achilles in der Friedenslinde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Achilles in der Friedenslinde besucht hat.