Land Fleesensee SPA

Spa
An der Therme 1, 17213 Göhren Lebbin An der Therme 1, 17213 Göhren Lebbin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 148 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inmitten der Naturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Golf- und Wellnessland Fleesensee. Auf ca. 6.000 qm bietet das Land Fleesensee SPA Balsam für Geist und Seele. Die Wasserwelt erfrischt große und kleine Wasserratten mit Strömungskanal, Nackenduschen, 52-Meter-Rutsche, Sprudelsitzen und Außensolebecken. In der Saunawelt bieten finnische Sauna, Aromadampf- und Biosauna sowie russische Banja und Erdsauna im Außenbereich zahlreiche entspannende Aufgüsse.

Empfehlungen

250
202 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wunderschöner Garten, Man kann in Ruhe entspannen und genießen. Freundliches Personal. Unter der Woche ist es wenig besucht und man findet immer eine Liege.Wir kommen immer wieder, wenn wir in der Gegend sind, gerne dorthin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr schöne Saunaanlage mit Ruheräume, ideal zum entspannen, kommen gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es ist ok, aber nichts besonderes. Lohnt vorallem keinen längeren Anfahrtsweg. Es gibt nur 4 Saunen (Finnische, Banja, Bio und Dampf) und erst ab 14:30 Uhr stündlich Aufgüsse. Welche ok sind, aber auch hier habe ich schon besseres erlebt. Uns hat ein Warmwasserbecken (z.B. Whirlpool) gefehlt. Die Massagen waren ok, aber kürzer als eigentlich gebucht und bezahlt. Das Essen war ebenfalls i.O.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren schon oft dort, immer wieder gerne...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Der Aussenbereich der Sauna ist einfach ein Träum,ideal zum entspannen und erholen. Wir waren so begeistert das wir gleich noch mal dahin fahren wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
In den Ferien bei schlechtem Weter wird es im Badebereich laut ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein schönes Erle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Saunabereich ist sehr lohnenswert, Badebereich eher nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ist eher für Familien mit Kindern geeignet. Badebereich ist recht laut und das Wasser kühl. Der Saunabereich ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein schönes, vielseitiges Spa. Wir hatten als Anwendung das Cleopatrabad mit anschließender Ganzkörpermassage, die echt gut getan hat. Wir konnten einen Tag die Seele baumeln und den Alltag hinter uns lassen. Wir hätten uns noch mehr gemütliche Nischen zum Zurückziehen gewünscht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Land Fleesensee SPA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Land Fleesensee SPA besucht hat.