Keine neue Nachrichten

Land Fleesensee SPA

An der Therme 1, Göhren Lebbin, Mecklenburg- Vorpommern 17213 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Inmitten der Naturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Golf- und Wellnessland Fleesensee. Auf ca. 6.000 qm bietet das Land Fleesensee SPA Balsam für Geist und Seele. Die Wasserwelt erfrischt große und kleine Wasserratten mit Strömungskanal, Nackenduschen, 52-Meter-Rutsche, Sprudelsitzen und Außensolebecken. In der Saunawelt bieten finnische Sauna, Aromadampf- und Biosauna sowie russische Banja und Erdsauna im Außenbereich zahlreiche entspannende Aufgüsse.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes und großzügiges Spa. Freundliche Mitarbeiter und tolle Angebote
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben dort einen schönen Tag verbracht. Gerne wieder 👍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr tolle Wellness und Saunalandschaft
Melden | vor 2 Jahren
Die Aufgüsse waren schlecht durchgeführt. Leider ist auch das Sprudelbecken im Saunaaußenbereich nicht sehr einladend, weil das Wasser zu kalt ist. Vor drei Jahren bei unserem letzten Besuch war es allerdings noch kälter und man konnte dort gar nicht rein.
Melden | vor 2 Jahren
Zu wenig ruheliegen Gastronomie schwach
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man außerhalb der Ferienzeit geht ist es schon ruhig zu genießen. Schade ist nur die Ruheräume nicht voll nutzbar waren und das in der Außensauna keine Aufgüße wie angeboten stattfanden. Ansonsten immer wieder gerne.
Melden | vor 2 Jahren
Klein aber fein. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Es ist zwar recht überschaulich, aber nicht überfüllt und deswegen sehr angenehm. Auch die Sauna absolut empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Schöne kleine gut gepflegt Wasser und Saunalandschaft, nettes Personal
Melden | vor 2 Jahren
Saunabereich sehr angenehm.
Melden | vor 2 Jahren
Aufgüsse sehr gut,Kinderfreundlich,Empfehlendswert.

Umgebung erkunden
Land Fleesensee SPA

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Land Fleesensee SPA besucht hat.