Land Fleesensee SPA

Fitnessstudio
An der Therme 1, 17213 Göhren Lebbin An der Therme 1, 17213 Göhren Lebbin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 154 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inmitten der Naturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Golf- und Wellnessland Fleesensee. Auf ca. 6.000 qm bietet das Land Fleesensee SPA Balsam für Geist und Seele. Die Wasserwelt erfrischt große und kleine Wasserratten mit Strömungskanal, Nackenduschen, 52-Meter-Rutsche, Sprudelsitzen und Außensolebecken. In der Saunawelt bieten finnische Sauna, Aromadampf- und Biosauna sowie russische Banja und Erdsauna im Außenbereich zahlreiche entspannende Aufgüsse.

Empfehlungen

250
196 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ein schönes Erle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Saunabereich ist sehr lohnenswert, Badebereich eher nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ist eher für Familien mit Kindern geeignet. Badebereich ist recht laut und das Wasser kühl. Der Saunabereich ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein schönes, vielseitiges Spa. Wir hatten als Anwendung das Cleopatrabad mit anschließender Ganzkörpermassage, die echt gut getan hat. Wir konnten einen Tag die Seele baumeln und den Alltag hinter uns lassen. Wir hätten uns noch mehr gemütliche Nischen zum Zurückziehen gewünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben fast den ganzen Tag im Spa Bereich verbracht. Sehr angenehm! Das Personal und die Anwendungen waren sehr lobenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wenn man(n)/ Frau was zum kritisieren sucht findet sich was. Hey ich möchte Entspannung und keinen Stress. Alles richtig gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöner Sauna und Außen Bereich. Aber sehr Klein, waren enttäuscht vom Schwimmbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenig los, viele Ruhemöglichkeiten und familiäre Atmosphäre. Zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hinfahren und testen. ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Schwimmbad ist voller Stolperfallen, Türschwellen, Holzlatten, rutschige Fliesen. Am Beckenrand befindet sich ein sehr breiter Überlauf, ein leicht Geheingeschränkter hat deutliche Schwierigkeiten, den Handlauf zur Treppe ins Wasser zu erreichen. Der Saunabereich ist ok, nichts besonderes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Land Fleesensee SPA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Land Fleesensee SPA besucht hat.