Warsteiner Welt GmbH & Co. KG

Freizeit & Events
Zu Hause im Waldpark,, 59581 Warstein Zu Hause im Waldpark,, 59581 Warstein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 1753 gegründete WARSTEINER Brauerei befindet sich bereits seit neun Generationen im Familienbesitz und konnte sich vom beliebten Regionalbier als internationale Preminum-Marke etablieren. Nachhaltigkeit steht neben dem Geschmack klar im Vordergrund: Dank moderner Logistik und Technologien wurden der Einsatz von Energie, Wasser und Rohstoffen sowie die Co2-Emmissionen des Unternehmens kontinuierlich gesenkt. Als erste Brauerei Deutschlands konnte das Unternehmen das Energiemanagement im Jahr 2011 nach DIN EN ISO 16001 zertifizieren lassen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Typischer Brauerei Geruch war nicht da. Interesse an Mischbieren ist da, würde aber nicht gezeigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei der telefonischen Reservierung hätte man uns auf die Großveranstaltung und die nicht zugänglichen Räumlichkeiten hinweisen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr hilfsbereit in Bezug auf den Rollstuhl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles perfekt.................
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uns hat es sehr gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Warsteiner Welt GmbH & Co. KG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Warsteiner Welt GmbH & Co. KG besucht hat.