Keine neue Nachrichten

GHW Bergisch Land

Zum Sportzentrum 17, Hückeswagen, NRW 42499 Anfahrtsbeschreibung
GHW Bergisch Land ist ein Veranstalter von Segwaytouren und der Betreiber eines Klettergartens mit einer großen Vielfalt an Parcours.

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen GHW Bergisch Land ist ein Freizeitveranstalter, der unter anderem einen Klettergarten betreibt und Segways verleiht. Im Klettergarten hoch in den Bäumen kannst du deinen Mut und deine Geschicklichkeit beweisen. In bis zu 15 Metern Höhe verlaufen unterschiedliche Parcours auf Seilen, Reifen und anderen Elementen. Du bist zwar mit einem Klettergurt und Sicherungsseilen gut gesichert, sodass nichts Schlimmes passieren kann. Trotzdem erfordert es Überwindung, in schwindelnder Höhe zu hangeln, zu klettern, zu schwingen oder zu balancieren. Es gibt extra Parcours für Kinder und für Leute, die nicht so waghalsig oder nicht schwindelfrei sind. Für Firmen werden Managementkurse angeboten, damit es den Mitarbeitern in den höheren Etagen in Zukunft nicht schwindlig wird. Für die übrigen Mitarbeiter sind die Teamtrainingskurse eine willkommene Abwechslung in ihrer Arbeitswelt. Auch für Schulklassen oder Vereine bietet der GHW Klettergarten auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittene Angebote.

Ein besonderes Highlight der GHW sind die Outdoortouren mit dem Segway. Segwayfahren erzeugt ein ganz besonderes Gefühl. Wie über dem Boden schwebend siehst du die Umgebung aus einer ganz neuen Perspektive. Die Touren führen dich zum Beispiel rund um Schloss Burg oder durch das Eschbachtal. Wenn du schon ein geübter Fahrer bist, bietet sich das Sightseeing zu Müngstener Brücke oder zum Gelpetal mit besonders anspruchsvollem Gelände an. Das Unternehmen GHW Bergisch Land unterstützt dich mit ihrer Segwayflotte auch bei deinen Marketingevents. Auf Messen oder großen Firmenfeiern macht es einen besonders nachhaltigen Eindruck, wenn Flyer oder andere Werbung von diesen futuristischen Fahrzeugen aus verteilt werden und sogar Probefahrten möglich sind.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Super freundlich und hilfsbereit, aber nicht wirklich für`s "ich probiere mal aus". Uns hat es viel Spaß gemacht. Danke
Melden | vor 8 Monaten
Alles war super, danke
Melden | vor 9 Monaten
War ein Geschenk - ist super angekommen. Beide waren begeistert.
Melden | vor 9 Monaten
Also soweit haben wir nichts Auszusetzten. Zumindest nicht an dem Anbieter GHW. Nette Leute und gute Einweisung ;-) Danke Leider konnten wir ( laut Aussage GHW ) die normale Wald-Tour nicht machen weil Groupon Überbucht hatte mit 12 Leuten obwohl normal nur 8 dabei sein sollten. Nur haben wir bei der zweiten Runde , komische Weise nur 3 Segway Fahrer gesehen die die gleiche Strecke fuhren :-(
Melden | vor 10 Monaten
Es hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Melden | vor einem Jahr
Meiner Frau und mir hat es super viel Spaß gemacht. Die Einweisung war super und auch die anschließende Tour war total schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor einem Jahr
Sehr Kundenfreundlich und super erklärt
Melden | vor einem Jahr
Super erlebnisreiche Strecke
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Tour durch abwechslungsreiches Gelände, Top Einweisung und Betreuung; kann ich nur weiter empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Gerne wieder...

Umgebung erkunden
GHW Bergisch Land

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GHW Bergisch Land besucht hat.