Excalibur

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Marienstraße 13,, 58455 Witten Marienstraße 13,, 58455 Witten Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:00 Uhr - 23:59 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 277 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    19:00 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer den prunkvollen Saal oder den urigen Tafelraum betritt, kommt schnell ins Zweifeln, ob das Mittelalter wirklich der Vergangenheit angehört. Mit wallenden Vorhängen, rustikalen Holztischen und Kerzenbeleuchtung hat das Team vom Excalibur einen Ort geschaffen, an dem sich gewiss auch König Artus und seine Runde sofort heimisch gefühlt hätten. Wer weiß, vielleicht findet man auf dem Heimweg sogar noch den heiligen Gral.

Empfehlungen

250
399 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Komplette Enttäuschung. kaltes essen, unfreundlicher Service und zu allem Übel fielen auch noch beide nachsichtgeräte aus, so dass dann mit einer Kerze serviert wurde. Total störend weil wir uns immer wieder an die Dunkelheit gewöhnen mussten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es war ein wirklich schönes Erlebnis und die Lokation ist perfekt dafür. Auch das Essen war sehr schmackhaft. Gerne wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war ganz lustig, aber leider zu lange Pausen. Viel zu wenig Parkplätze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war wirklich gut, allerdings war es ziemlich kalt in den Räumlichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super Abend.Tolles Event mit passendem Essen. Gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Show war gut, Essen richtig schlecht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr schönes Ambiente. Gute Show, Essen ganz gut. Werde noch einmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Zuerst war es sehr, sehr schwierig, jemanden zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, dann waren die Räumlichkeiten nicht warm und zugig, vom 3-Gänge-Fisch-Menü waren Knoblauchbutter, Suppe und Dessert richtig gut, der Hauptgang jedoch gar nicht (viele Gräten im Fisch, pampige geschmacksneutrale Mehlsauce).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Da das Essen sehr deftig (drei mal Kohl/Sauerkraut,Wirsing,Rotkohl) ist, Kräuterschnaps mitnehmen. Ansonsten war es sehr unterhaltend und lustig.Man wurde mit einbezogen und nicht nur bespaßt. Würde jederzeit wieder hingehen.Sehr nettes Personal. Mit Liebe zum Detail dekoriert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Interesantes Flair und nette Bedienung. Einfach mal anders.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Excalibur

So.
14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
19:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excalibur besucht hat.