Excalibur

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Marienstraße 13,, Witten, Nordrhein-Westfalen 58455 Marienstraße 13,, Witten Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:00 Uhr - 23:59 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 183 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    19:00 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer den prunkvollen Saal oder den urigen Tafelraum betritt, kommt schnell ins Zweifeln, ob das Mittelalter wirklich der Vergangenheit angehört. Mit wallenden Vorhängen, rustikalen Holztischen und Kerzenbeleuchtung hat das Team vom Excalibur einen Ort geschaffen, an dem sich gewiss auch König Artus und seine Runde sofort heimisch gefühlt hätten. Wer weiß, vielleicht findet man auf dem Heimweg sogar noch den heiligen Gral.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Preis - Leistung ok. Nur etwas sauberer könnte es sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir sind das zweite mal da gewesen. Die ganze Atmosphäre ist super und das Essen richtig gut und lecker. Wir Empfehlen es jeden weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ritteressen zum zweiten war wieder nett aber letztes Jahr war besser. Essen war etwas wenig. Aber trotzdem zu empfehlen. Spaß Faktor hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Immer gerne wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Uns hat es gut gefallen , das Essen war gut , die Bedienung nett ! Was will man mehr? Es war ein netter Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Ansprache der Gäste war sehr seltsam. Das Essen war nicht warm. Haben dass Dinner nach dem Hauptgang abgebrochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolles Unterhaltungsprogramm aber leider war das Essen nicht so gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr unsauber, muffig und feucht sehr schlechte Qualität beim Essen keine Musik trotz mehrfacher Aufforderung Gesamtes Veranstaltung zerstört da zwischendurch immer mit Kerzenlicht serviert wurde Preis Leistung haben nichts mit Event zu tun kommen garantiert nicht noch einmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Gäste an unserem Nachbartisch haben ohne Unterbrechung die ganze Zeit lauthals gelacht. In der Dunkelheit war das richtig unangenehm, sollte doch ein romantischer Abend sein. Vielleicht kann man am Anfang an sowas erwähnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Man muss etwas früher fahren um einen Parkplatz zu bekommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Excalibur

So.
14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
19:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excalibur besucht hat.