Keine neue Nachrichten

Excalibur

Marienstraße 13,, Witten, Nordrhein-Westfalen 58455 Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:00 - 23:59 Öffnungszeiten

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Wer den prunkvollen Saal oder den urigen Tafelraum betritt, kommt schnell ins Zweifeln, ob das Mittelalter wirklich der Vergangenheit angehört. Mit wallenden Vorhängen, rustikalen Holztischen und Kerzenbeleuchtung hat das Team vom Excalibur einen Ort geschaffen, an dem sich gewiss auch König Artus und seine Runde sofort heimisch gefühlt hätten. Wer weiß, vielleicht findet man auf dem Heimweg sogar noch den heiligen Gral.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich habe das Event verschenkt, ist auch soweit gut angekommen. Das Essen schmeckte wohl gut, war aber für die Zeit der Veranstaltung und für die jeweilige Personenanzahl zu wenig. Darsteller waren super.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war nicht gut und es hat mega lange gedauert, falls man überhaupt was bekam. 1. Gang, Minikellle Suppe, 1,5 Stunden später 2. Gang, Sauerkraut. 1 Stunde warten, 3. Gang, Fleisch, ungewürzt und trocken. Nachtisch hatten wir keine Lust mehr noch.al so lange zu warten. Animateure und Musiker waren sehr gut aber viel zu wenig da. Größtenteils haben wir gewartet. Viel zu wenig Servicekräfte, 150 Gäste umd drei Leute die Zapfen, servieren und abräumen, das geht nicht.
Melden | vor 2 Jahren
Am besten mit der Familie/ Freunden zusammen buchen. Das gibt nochmal eine ganz andere Stimmung. Essen und Programm super!
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte mit mehreren Bekannten dahin gehen. Das erhöht den Spassfaktor.
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war super, das Essen könnte besser sein
Melden | vor 2 Jahren
Show ist gut, aber das Essen teilweise ausbaufähig. Zum Grouponpreis daher in Ordnung. Originalpreis viel zu hoch. Das Ambiente ist Klasse. Personal freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Ambiente. Show sehr unterhaltsam. Hätte nur auf der Bühne statt finden können. So konnte man leider nicht alles , wo man saß , sehen. Leute gut drauf.
Melden | vor 2 Jahren
Netter unterhaltsamer Abend nur beim Essen muss man mal ne Anregung geben ,wenn 12 Personen an einem Tisch sitzen sollte man vorne und hinten essen verteilen, da sonst die , die hinten sitzen , nur die Reste bekommen, weil die ,die vorne sitzen. Sich sehr großzügig bedienen , z.b beim Nachtisch, ist nicht schön nur die Reste zu bekommen. Ansonsten Personal nett und aufmerksam
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein netter Abend , Personal war freundlich und aufmerksam, das einzige was wir bemängeln, ist das wir mit 6 anderen Personen am Tisch saßen,was eigentlich nicht so schlimm wäre, aber es gab immer eine große Schüssel mit essen ,wir saßen hinten. Bis wir die bekamen waren nur noch Reste , das war nicht toll, wenn mehrere Parteien an einem Tisch sitzen ,sollte man vorne und hinten essen servieren. Damit die anderen nicht die Schüsseln auskratzen müssen, bei uns haben 2 Personen nichts vom Nachtisch bekommen weil die vorne sich dermaßen die Schüsseln voll gemacht haben, das nichts mehr übrig war .
Melden | vor 3 Jahren
Noch nicht GANZ so gut wie es in Witten war, aber das wird wieder 😉👍

Umgebung erkunden
Excalibur

Partner in der Nähe

So.
14:30 - 20:00
Mo.-Sa.
19:00 - 23:59
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excalibur besucht hat.