Excalibur

Alkoholisches Getränk
Marienstraße 13,, 58455 Witten Marienstraße 13,, 58455 Witten Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:00 Uhr - 23:59 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 253 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    19:00 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer den prunkvollen Saal oder den urigen Tafelraum betritt, kommt schnell ins Zweifeln, ob das Mittelalter wirklich der Vergangenheit angehört. Mit wallenden Vorhängen, rustikalen Holztischen und Kerzenbeleuchtung hat das Team vom Excalibur einen Ort geschaffen, an dem sich gewiss auch König Artus und seine Runde sofort heimisch gefühlt hätten. Wer weiß, vielleicht findet man auf dem Heimweg sogar noch den heiligen Gral.

Empfehlungen

250
354 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Man kam hungrig und man ging hungrig.... Hat ewig gedauert bis es was zu essen gab!!! Die Zwischenzeit wurde mit Kinderprogramm ausgefüllt. Der Wein war nach der ersten Bestellung schon AUSGEGANGEN... Sowas darf einfach nicht passieren. Es gab auch nicht das Essen was angegeben war,für uns nicht mehr!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Excalibur ist wirklich etwas besonderes. Der Wirt trägt mittelalterliche Kleidung und spricht Lutherdeutsch, was einen Riesenspass macht. Das Essen war sehr reichlich und sehr lecker. Die Toiletten sind nicht so sehenswert, aber alles andere ist super hergerichtet. Das mittelalterliche Ambiente ist mit Liebe zum Detail wunderschön in Szene gesetzt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Ich habe das Excalibur schon einer Freundin weiterempfohlen, die es im Dezember besucht. Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ungewöhnliches Ambiente passend zum Rittermahl und super-leckeres deftiges Essen. Mit lustigem Unterhaltungsprogramm zwischen den Gängen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war robust und lecker. Das Showprogramm hätte professioneller aufgestellt sein müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Einfach mal was anderes, es war toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Tolles Ambiente, tolles Essen, super nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Essen was lecker und mittelalterlich treffend. Parkplätze sollte man früh genug suchen, da die Parksituation in der Wittener-Innenstadt nicht so gut ist (viel Anwohnerparken)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Hingehen lohnt sich !!!! Tolles Spektakel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Gute deftige Küche. Das Programm war unterhaltsam, wenn auch etwas langgezogen. Mal was anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es War ein sehr gelungner Abend mit viel Spaß und gutem Essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Excalibur

So.
14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
19:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excalibur besucht hat.