Excalibur

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Marienstraße 13,, 58455 Witten Marienstraße 13,, 58455 Witten Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:30 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 262 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    19:00 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer den prunkvollen Saal oder den urigen Tafelraum betritt, kommt schnell ins Zweifeln, ob das Mittelalter wirklich der Vergangenheit angehört. Mit wallenden Vorhängen, rustikalen Holztischen und Kerzenbeleuchtung hat das Team vom Excalibur einen Ort geschaffen, an dem sich gewiss auch König Artus und seine Runde sofort heimisch gefühlt hätten. Wer weiß, vielleicht findet man auf dem Heimweg sogar noch den heiligen Gral.

Empfehlungen

250
373 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ein gelungener Abend. Tolle Spiele, Vorführungen und super Essen.
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Tagen
Höret,höret,höret, Bedienung (Benny top) Ambiente auch ganz ok. Allerdings wissen wir nicht was der Koch für eine Ausbildung genossen hat, das Essen war von Anfang bis Ende eine Katastrophe. nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr engagierte Bedienung, unterhaltsames Programm. Allerdings im Winter warme Kleidung sinnvoll, ist recht kühl dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Rittermal ist nur zu Empfählen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war sehr interessant. Alle waren sehr freundlich. Werde auf jeden Fall noch einmal hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr gut gewesen. War ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Lohnenswerte Veranstaltung. 4stündige gute Unterhaltung uns sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
gut aufgezogener abend es gibt immer nörgeler
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Die Fischplatte war nicht besonders gut. Der Fisch war teilweise kalt. Als Beilage gab's Cous-Cous-Gemüse, leider auch kalt und eigentlich nicht zum Menü gehörend. Die Soße zum Fisch, denke es sollte Remoulade sein, war mit Haut überzogen, was vermuten lässt, dass der Teller vor dem Servieren länger stand. Die Fischsuppe war sehr gut, das Dessert Geschmacksache - mein Fall war es nicht. Halten wir insgesamt zugute, dass wir kurzfristig reserviert haben und der Laden brechend voll war wegen Rittermahl und Dinner in the dark.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es ist super nett dort😀😀😀👍👍👍Essen und die Unterhaltung sind top. Nur eins ist nicht so gut 😊 die Parkmöglichkeit. Sonst 5 Sterne von 5
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Excalibur

So.
14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
19:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Excalibur besucht hat.