Vital Club Carlos

Fitnesskurs
Luhnsmühle 2,, 58455 Witten Luhnsmühle 2,, 58455 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Vital Club Carlos befindet sich im Beachvolleyball-Areal blue: beach in der Luhnsmühle in Witten. In diesem besonderen Fitness-Studio – es beherbergt noch ein Physiotherapie- und Reha-Zentrum – werden neben individuellem Gerätetraining auch abwechslungsreiche Kurse wie Yoga oder Rückenfitness, Personal Training und kompetente Betreuung durch ein qualifiziertes Team angeboten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Beim Beginn der Öffnungszeiten um 9:00 Uhr ist kein Ansprechpartner vor Ort. Kurs (Yoga) wird einfach abgesagt, ohne Veröffentlichung oder Aushang. Das Studio samt Geräte ist schon in die Jahre gekommen. Keine Einweisung ins Studio bekommen. Man geht hin, soll direkt anfangen zu trainieren, ohne vorher das Studio gezeigt zu bekommen. Man muss sich am Anfang selbst zu Recht finden. Wo sind Toiletten, wo ist die Umkleide, Schließfächer…… Nichts! Muss leider sagen, dass mir selbst die 29,- € die ich dafür bezahlt habe zu viel waren :-( Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich fühle mich gut und sehr kompetent betreut. Ein sehr nettes und freundliches Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr Unsauber, schlechte Wartung der Geräte,
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vital Club Carlos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vital Club Carlos besucht hat.