Skulpturenpark Waldfrieden

Brille
Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 84 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich persönlich konnte nicht mit jeder der Skulpturen etwas anfangen, aber einige sind wirklich interessant und der Park ist toll, das Café übrigens auch :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zum ersten Mal dort gewesen, tolles Erlebnis in der Natur!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ruhig auch bei schlechtem Wetter hingehen, es ist ein verwunschener Ort, der dann menschenleer ist. Hinterher in das Cafe vor dem Eingang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenn die Sonne scheint sind die Kunstwerke besonders schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
24.06. und 25.06.2017 Führungen durch die Villa Waldfrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nach Möglichkeit sollte man auch eine Führung buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Interesante skulpturen in wunderschöner Umgebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wenn man bzw. frau schon im Skulpturenpark ist, ist ein kleiner Aufenthalt des dortigen Parkcafes unbedingt empfehlenswert - nicht nur zum Aufwärmen, sondern weil es ein lukullischer Genuss ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine Führung ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach alles auf sich wirken lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Skulpturenpark Waldfrieden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skulpturenpark Waldfrieden besucht hat.