bolingo

Kinderveranstaltung
An der Autobahn 3, 28876 Oyten An der Autobahn 3, 28876 Oyten Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die moderne Freizeitanlage in Oyten präsentiert Spielfreudigen jedes Alters abwechslungsreiches Entertainment mit Bowlingsspaß nach amerikanischem Vorbild in elegantem Loungestil. Dazu stehen 14 vollautomatische Bowlingbahnen sowie spezielle Kinderbowlingbahnen und leichte Kinderkugeln zur Verfügung. In den klimatisierten Räumlichkeiten kommen aber auch Billardspieler und Feierfreudige auf ihre Kosten. An der Cocktailbar werden exotische und klassische Drinks gemixt, während das Bistro leckere Gerichte und kleine Snacks serviert. Dazu werden Großsportereignisse sowohl auf Leinwand als auch im TV übertragen. Bei gutem Wetter lockt die Außenterrasse zum Genuss unter freiem Himmel. Die Räumlichkeiten mit Tanzfläche, Theke sowie einem Beamer mit Leinwand lassen sich auch für private oder betriebliche Feierlichkeiten buchen. Verschiedene Specials und Events sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Frühstück, nette Mitarbeiter. Waren das 2. mal da. Werden noch öfters wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Bedienung.Es macht spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist supertoll da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Atmosphäre, nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es macht Spaß und die Mitarbeiter sind freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Frühstücksbowling ist ein sehr gutes PreisLeistungsverhältnis. Netter Service. Wir kommen auf jeden Fall noch mal hierher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War alles OK,Bahnen waren gut , Personal freundlich,gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preisleistung war gut, das Buffet war super, leider war den kurzhaarige Bedienung nicht so freundlich.. Aber den rest der Staff waren alle net.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gut organisiert und nette Service Kräfte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Buffet ist sehr reichhaltig, alles frisch, leckere Brötchen, Croissants und Müsli. Kaffee, Tee und Säfte satt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
bolingo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich bolingo besucht hat.