Apollo-Optik

Optik
Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 10827 Berlin Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bei Apollo Optik gibt es viele modische Brillen und Kontaktlinsen. Hier bekommst Du auch eine individuelle und persönliche Beratung. Es gibt Tausende von verschieden Exemplaren und auch Kontaktlinsen jeder Art. Durch die individuelle Beratung findest Du für Dich auch die passende Brille ! Wenn du Kontaktlinsen haben möchtest, bist Du dort ebenfalls richtig, die fertigen Kontaktlinsen werden Dir jetzt seit neuesten auch nach Hause geschickt, das ist doch mal ein Service oder? In ganz Deutschland gibt es viele Filialen von “Apollo” und auch in Deiner Nähe! Die Angebote sind nicht zu teuer und es ist für jeden Geldbeutel was dabei also schau doch einfach mal vorbei und lass Dich mal beraten, bin sicher das auch Du wohlfühlst und für Dich, was dabei ist.  Es gibt bei Apollo Optik viele Aktionen  mit Sonderangeboten. Du wirst persönlich beraten und kannst Dich dort einfach nur wohlfühlen Du findest dort die Qualität zu kleinen Preisen und hast denn noch einen modischen Rahmen, der Dir gefällt und trotzdem Dir Geldbeutel nicht wehtut . Ab und zu gibt es auch super Angebote dort wie zum Beispiel die Sommer-oder Winteraktion, was Du bei anderen Optikern eher nicht hast. Dort sind Deine Bedürfnisse und Wünsche im Vordergrund und das wird in der Beratung alles mit einbezogen und auf Dich genau abgestimmt. Diese Filiale liegt direkt an der Hauptstraße Berlins und in der Nähe von Berlin Schöneberg! Du kannst dort gut mit Bus und Bahn hingelangen, aber auch mit dem Auto ist es gut zu finden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Apollo-Optik

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Apollo-Optik besucht hat.