BALLONHAFEN Berlin

Lokales Shopping
Pflügerstraße 2, 12047 Berlin Pflügerstraße 2, 12047 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Bundeshauptstadt zu erkunden ist sicher eine spannende Sache, aber aus der Luft ist das ein echtes Abenteuer, das durch den Ballonhafen Berlin möglich werden kann. Wer den Traum in sich trägt, wie ein Vogel zu fliegen und das Gefühl grenzenloser Freiheit erleben möchte, kann dies mit einer Stadtbesichtigung verbinden, in dem er beim Ballonhafen Berlin eine Fahrt mit dem Heißluftballon bucht. Der Firmeninhaber Gerhard Graßl ist ausgebildeter Ballonfahrer, Berufspilot und Ausbildungsleiter mit großer Erfahrung, also ein Reiseführer, dem man sich in den Lüften ruhigen Gewissens anvertrauen kann. Ballonhafen Berlin ist ein für die Passagierbeförderung zugelassenes Luftfahrtunternehmen, das schon seit 1992 besteht und über fünf Ballone verfügt. Um die Sicherheit der Fluggeräte braucht sich niemand Sorgen zu machen, denn hierzu gibt es strenge Vorschriften, die strikt eingehalten werden. Gestartet wird üblicherweise in Fläming, im Volkspark Potsdam oder in der Umgebung von Brandenburg, und zwar täglich am Morgen oder späten Nachmittag. Eine solche Ballonfahrt ist ein fantastisches und auch sicheres Abenteuer, und wer glaubt, es sei eine sehr teure Sache, wird angenehm überrascht sein. Auf jeden Fall ist das geräuschlose Schweben über Berlin ein unvergessliches Erlebnis, das man sich gönnen sollte, und man kann es natürlich auch jemandem schenken. Gerne steht der Ballonhafen Berlin für alle Fragen zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
BALLONHAFEN Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BALLONHAFEN Berlin besucht hat.