Beautyday

Lokal
Eisenacher Straße 60, 10823 Berlin Eisenacher Straße 60, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der „Beautyday” Meisterbetrieb bietet all das, was der Schönheit gut tut. So ist es möglich mit nur einem Termin, der auch ohne vorherige Absprache möglich ist, alle erdenklichen Behandlungen rund um das Thema Beauty und Wellness auf einmal durchzuführen. Das Angebot reicht von Friseur-, über Kosmetik-, bis hin zu Massagedienstleistungen. Man sollte sich auf das kreative Personal auf jeden Fall einlassen und den Ideen eine Chance zur Verwirklichung geben. Der Kreativität von Frisuren und Make-up sind im Salon „Beautyday“ keine Grenzen gesetzt. Die Mitarbeiter sind dank jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich äußerst kompetent und immer freundlich. Plant man zum Beispiel den Besuch eines Events, sollte man auf ein professionelles Make-up und eine aufwendige Haarkreation, wofür der Salon besonders bekannt ist, nicht verzichten. In den fähigen Händen kann man die Gedanken bei einem Tee und entspannter Lounge-Musik kreisen lassen. Diese Auszeit hat keinen hohen Preis. Denn neben der Qualität sind erschwingliche Preise das Hauptziel des Salons. Falls die langen Öffnungszeiten dem Kunden einmal nicht reichen sollten, so wird eine Terminvereinbarung außerhalb der Geschäftszeiten als besonderer Garant für Kundenzufriedenheit gegeben. Neben diesen Offerten hat der Salon noch das besondere Extra eines integrierten Accessoire-Shops. Dort können sie sich nach ihrer Behandlung noch etwas gönnen, das ihr Styling vervollständigt. Der Betrieb in Berlin Schöneberg ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
An sich hat sie meine Frisur ganz gut hinbekommen aber sie ist so grob mit meinen Haaren umgegangen, dass sie mir ganz viele haare ausgerissen hat. Normalerweise weiß eine Frisörin​ das frisch gefärbtes haar empfindlich ist! Nun habe ich zwar gut gekürzte haare aber überall lücken auf dem kopf. Sieht nicht schön aus und wird ewig brauchen um wieder nach zu wachsen -.-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr freundlich und gut...bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Also die Atmosphäre war nicht so schön, aber für den Preis Okay dachte ich mir. Der Haarschnitt und die Strähnchen sahen als ich raus gegangen bin auch noch gut aus. Am nächsten Tag wollte ich mir ein Zopf machen und sah aus wie ein Streifenhörnchen 😑 und hab dann auch erst gesehen das mir die Friseurin eine schöne Ecke rein geschnitten hat. Ich persönlich muss da nicht noch mal hin gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Meine Haare hat sie gut geschnitten und die strähnchen sind ok geworden. Die Strähnen hat sich nach 4 Minuten wieder ausgewaschen, was ist schade fand. Sie war sehr freundlich aber Sie ist sehr grob. Beim färben hat sie an meinen Haaren gezogen. Beim Haare waschen war sie sehr grob und hat meine Haare mit kalten Wasser gewaschen und mich sehr oft an meinem ohr gekratzt und es lief immer Wasser in meinem Ohr. Beim Haare schneiden war Sie auch grob und hat an meinen Haaren gezogen. Beim Föhnen hat sich fast meine Kopfhaut und mein Ohr fast verbrannt. Die Atmosphäre ist sehr schlecht noch nicht mal Musik. Sie ist nicht zu empfehlen und dahin gehe ich nicht nochmal. Wenn Sie nicht feinfühliger an den Kunden ran geht kommen auch keine neuen. Sehr schade hätte mich eigendlich gefreut :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Guter Schnitt, perfekte Augenbrauen, jeder Handgriff sitzt ... bin zufrieden und komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Haarschnitt - immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dame ist sehr nett, aber Haare wurden gerade abgeschnitten und die Farbe kann man nicht sehen. Hab's mal wieder gewagt zum Friseur zu gehen, aber schneide sie mir doch wieder lieber selber in Zukunft. 39€ ist mir dafür doch zu viel. Das Ambiente im Salon ist recht kalt, Musik fehlt auch etwas. Und die Kopfmassage beim Waschen ist nicht wirklich entspannend. sehr schade alles, hatte ein nettes Pläuschchen. ach so und ich glaube, dass der normale Preis kein Deut teurer wäre, also glaube man spart gar nix...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Geschäft ist schlicht gehalten, aber dafür war die Beratung sehr top und kompetent. Wer auf Termin kommt, wird auch sofort und schnell bedient. Ich bin super zufrieden. Jeder, der aus Zeitgründen gerne mal auf Schnickschack verzichtet, ist hier genau richtig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautyday

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyday besucht hat.