Beautyday

Lokal
Eisenacher Straße 60, 10823 Berlin Eisenacher Straße 60, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der „Beautyday” Meisterbetrieb bietet all das, was der Schönheit gut tut. So ist es möglich mit nur einem Termin, der auch ohne vorherige Absprache möglich ist, alle erdenklichen Behandlungen rund um das Thema Beauty und Wellness auf einmal durchzuführen. Das Angebot reicht von Friseur-, über Kosmetik-, bis hin zu Massagedienstleistungen. Man sollte sich auf das kreative Personal auf jeden Fall einlassen und den Ideen eine Chance zur Verwirklichung geben. Der Kreativität von Frisuren und Make-up sind im Salon „Beautyday“ keine Grenzen gesetzt. Die Mitarbeiter sind dank jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich äußerst kompetent und immer freundlich. Plant man zum Beispiel den Besuch eines Events, sollte man auf ein professionelles Make-up und eine aufwendige Haarkreation, wofür der Salon besonders bekannt ist, nicht verzichten. In den fähigen Händen kann man die Gedanken bei einem Tee und entspannter Lounge-Musik kreisen lassen. Diese Auszeit hat keinen hohen Preis. Denn neben der Qualität sind erschwingliche Preise das Hauptziel des Salons. Falls die langen Öffnungszeiten dem Kunden einmal nicht reichen sollten, so wird eine Terminvereinbarung außerhalb der Geschäftszeiten als besonderer Garant für Kundenzufriedenheit gegeben. Neben diesen Offerten hat der Salon noch das besondere Extra eines integrierten Accessoire-Shops. Dort können sie sich nach ihrer Behandlung noch etwas gönnen, das ihr Styling vervollständigt. Der Betrieb in Berlin Schöneberg ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Reine Abfertigung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
kompetent, schnell und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Haarschnitt, einschl. Waschen und Föhnen, hat ca. 30 Minuten gedauert. Es ging schnell und das Ergebnis war sehr gut
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, kann ich dies nur bestätigen. Ich dachte sie hatte einen schlechten Tag. der schreckliche Haarschnitt, dann das viele kalte Wasser im Ohr und richtig geföhnt wurden meine Haare auch nicht. Körperverletzung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wenn man weiß was man will, kann ich diesen Salon empfehlen. Das Ambiente im Salon ist eher sehr Bescheiden. Aber Haarschnitt u. Strähnen waren ganz ok. Hätte aber auch nicht mehr dafür bezahlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mitarbeiterin versteht etwas von ihrem Fach. Kann ich weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es wird mehr versprochen als gehalten glaube nicht, dass der normale Preis bei 53,- € liegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Schnitt war gut. Leider wurden mir die Haare nach dem waschen mit einem stinkenden Handtuch getrocknet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautyday

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyday besucht hat.