Bergwerk Berlin

Klettern
BergWerk Berlin, Eingang CineStar, 12627 Berlin BergWerk Berlin, Eingang CineStar, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eingepasst in die weiten Räumlichkeiten eines Multiplexkinos präsentiert sich das BergWerk Berlin im Stadtzentrum Helle Mitte direkt am U-Bahnhof Hellersdorf (U5) als erster Erlebnis-Hochseilgarten Europas – unabhängig von Wetter, Temperatur und Tageslicht. Angebote wie Geburtstags-Klettern oder Kletter-Wandertage für Schulgruppen und Vereine runden das schwindelerregende Vergnügen ab. Und wenn nach dem Klettern der große Hunger kommt, ist im Bistro „Lange Schicht“ auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
SUPER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unbedingt Handschuhe benutzen.Es hat sehr viel Spaß gemacht. War aber auch etwas anstrengend. Machen es aber sicher noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bequeme Kleidung. ..Keine Höhen Angst. ..Viel trinken mitnehmen. ..und wechsel Sachen. ..man schwitzt viel ,weil sehr warm..nettes Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bergwerk Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bergwerk Berlin besucht hat.